[E82] KW Fahrwerk V2 Inbox-Line

Diskutiere KW Fahrwerk V2 Inbox-Line im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tag Ich bin seit November letztes Jahres Besitzer eines BMW 135i. Mein Vorbesitzer verschönerte das Auto mit verschiedenen Sachen, unter...

  1. #1 Marc135i, 22.07.2014
    Marc135i

    Marc135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Guten Tag

    Ich bin seit November letztes Jahres Besitzer eines BMW 135i. Mein Vorbesitzer verschönerte das Auto mit verschiedenen Sachen, unter anderem ein KW Fahrwerk V2 Inbox-Line.
    Nur mein Problem ist, dass die beiden hinteren Pneus stark innen ablaufen..:(
    Ich habe Continental Pneus drauf. (ContiSportContact)
    Lenkgeometrie wurde laut Vorbesitzer gemacht.
    Abstand von Radmitte zu Kotflügelrand ist 310 cm.

    Kennt jemand dieses Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 22.07.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hey,

    liegt ziemlich sicher an einer falsche fahrwerseinstellung!

    übringens heißt es "inox line"
     
  4. #3 AnooooOH, 22.07.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    einfach nochmal das fahrwerk vermessen lassen!:)
     
  5. #4 Salentoplayer, 22.07.2014
    Salentoplayer

    Salentoplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel-Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Luca
    Hört sich nach zu viel Sturz auf der Hinterachse an.
    Oder wie Alpinweisser schon gesagt hat an der Fahrwerkseinstellung.:daumen:
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 22.07.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    das hatte ich damit gemeint! einfach mal neu einstellen lassen. dann sollte es laufen!
     
  7. #6 Dominik92, 24.07.2014
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Naja werksseitig sind die kanppen -2° an der Hinterachse halt totale Reifenfresser, wenn das Auto überwiegend längsdynamisch bewegt wird. Irgendwie muss ja die Stabilität an die Hinterachse...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KW Fahrwerk V2 Inbox-Line

Die Seite wird geladen...

KW Fahrwerk V2 Inbox-Line - Ähnliche Themen

  1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. KW Stilllegungssatz

    KW Stilllegungssatz: Mahlzeit. Suche für meinen M135ixdrive ein KW Stilllegungssatz. Bitte alles anbieten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive

    Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive: Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive. Wer seins loswerden möchte darf sich gerne bei mir melden :eusa_angel:
  4. M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen

    M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen: Hi, mein 123d Coupé gefällt mir noch genauso gut wie am ersten Tag :icon_smile: Nur sind in den letzten Tagen / Wochen einige Problemchen...
  5. BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer

    BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer: Hallo Kennt jemand die Teile Nr. von den hinteren Stoßdämpferanschlaghummis mit M-Fahrwerk??.Im Zubehör finde ich nur immer ohne M-Fahrwerk??Hat...