[E82] KW Fahrwerk V2 Inbox-Line

Diskutiere KW Fahrwerk V2 Inbox-Line im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tag Ich bin seit November letztes Jahres Besitzer eines BMW 135i. Mein Vorbesitzer verschönerte das Auto mit verschiedenen Sachen, unter...

  1. #1 Marc135i, 22.07.2014
    Marc135i

    Marc135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Guten Tag

    Ich bin seit November letztes Jahres Besitzer eines BMW 135i. Mein Vorbesitzer verschönerte das Auto mit verschiedenen Sachen, unter anderem ein KW Fahrwerk V2 Inbox-Line.
    Nur mein Problem ist, dass die beiden hinteren Pneus stark innen ablaufen..:(
    Ich habe Continental Pneus drauf. (ContiSportContact)
    Lenkgeometrie wurde laut Vorbesitzer gemacht.
    Abstand von Radmitte zu Kotflügelrand ist 310 cm.

    Kennt jemand dieses Problem?
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 22.07.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hey,

    liegt ziemlich sicher an einer falsche fahrwerseinstellung!

    übringens heißt es "inox line"
     
  3. #3 AnooooOH, 22.07.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    einfach nochmal das fahrwerk vermessen lassen!:)
     
  4. #4 Salentoplayer, 22.07.2014
    Salentoplayer

    Salentoplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel-Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Luca
    Hört sich nach zu viel Sturz auf der Hinterachse an.
    Oder wie Alpinweisser schon gesagt hat an der Fahrwerkseinstellung.:daumen:
     
  5. #5 alpinweisser_120d, 22.07.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    das hatte ich damit gemeint! einfach mal neu einstellen lassen. dann sollte es laufen!
     
  6. #6 Dominik92, 24.07.2014
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Naja werksseitig sind die kanppen -2° an der Hinterachse halt totale Reifenfresser, wenn das Auto überwiegend längsdynamisch bewegt wird. Irgendwie muss ja die Stabilität an die Hinterachse...
     
Thema:

KW Fahrwerk V2 Inbox-Line

Die Seite wird geladen...

KW Fahrwerk V2 Inbox-Line - Ähnliche Themen

  1. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

    E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  2. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...
  3. BMW (F87) M2 Fahrwerk

    BMW (F87) M2 Fahrwerk: Ich verkaufe ein quasi neues FW aus meinen M2. Das FW wurde vor der Auslieferung durch die BMW Niederlassung Leipzig ausgebaut und durch das BMW...
  4. KW Gewindefahrwerk V2 oder V3

    KW Gewindefahrwerk V2 oder V3: Suche für meinen M135i F21 LCI, Heckantrieb, ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 oder 3. Danke.
  5. M Fahrwerk

    M Fahrwerk: Servus, die Stoßdämpfer von meinen 118d Coupe sind platt, ich brauche nächstes Jahr auf jeden Fall neue. Ich hab das M-Fahrwerk verbaut. Könnt Ihr...