F4x KW Fahrwerk (V1-V4) für 128Ti & M135

Diskutiere KW Fahrwerk (V1-V4) für 128Ti & M135 im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bin eig. erstmal nur auf der Suche nach Informationen bzgl. FW-Einbau in das aktuelle 1er Modell. Wer hat schon Fahrwerke von KW in...

  1. #1 seppmits, 17.01.2022
    seppmits

    seppmits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2021
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    90584 | Bayern
    Fahrzeugtyp:
    128Ti
    Motorisierung:
    128Ti
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    04/2021
    Hallo,

    ich bin eig. erstmal nur auf der Suche nach Informationen bzgl. FW-Einbau in das aktuelle 1er Modell. Wer hat schon Fahrwerke von KW in seinem F40. Welche Variante und welche Rad/Reifenkombination.

    Wenn hier aus dem Forum schon Vorher/Nachher Bilder existieren wäre ich grundsätzlich dankbar, wenn man diese nochmal hier teilen würde.

    Ich pers. interessiere mich aktuell für ein V1.
     
  2. #2 seppmits, 20.01.2022
    seppmits

    seppmits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2021
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    90584 | Bayern
    Fahrzeugtyp:
    128Ti
    Motorisierung:
    128Ti
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    04/2021
    Hoppla...jetzt hab ich einfach mal einen Auftrag beim "Tuner" nebenan platziert für ein KW V1 incl. Einbau/ Vermessung/ Einstellung und Abnahme.
    Wenn es soweit ist, werde ich an dieser Stelle oder vielleicht an anderer Stelle darüber kurz berichten.

    Bin gespannt.
     
Thema:

KW Fahrwerk (V1-V4) für 128Ti & M135

Die Seite wird geladen...

KW Fahrwerk (V1-V4) für 128Ti & M135 - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Fahrwerk M Coupe

    Fragen zu Fahrwerk M Coupe: Ich habe einen 135i, der mit Original Karosserieteilen auf M Coupe Design umgerüstet wurde, ist auch eingetragen. Nun habe ich da ein Problem....
  2. BMW 116d Fahrwerk/Felgen kombi

    BMW 116d Fahrwerk/Felgen kombi: Hey, fahre momentan einen 116d e87 und wollte wissen ob wissen ob ich mit dem Eibach Bilstein B4 Sportline Fahrwerk (45-50mm vorne / 35mm hinten)...
  3. [E88] brauchbare Alternative zum M-Fahrwerk

    brauchbare Alternative zum M-Fahrwerk: Liebe BMW-Freunde, in meinem 125i Cabrio ist ab Werk das M-Fahrwerk verbaut. Dieses ist mir jedoch im Alltag deutlich zu straff. Ich bin nun auf...
  4. [F2x] Sturz/Domlager/Fahrwerk

    Sturz/Domlager/Fahrwerk: Hallo zusammen, ich würde gerne etwas mehr Sturz haben, mit möglist wenig Aufwand. M Querlenker habe ich schon, das reicht aber nicht ganz aus....