[E8x] KW DLC - Tieferlegung mit iPhone verstellen

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von 306Pferde, 21.07.2014.

  1. #1 306Pferde, 21.07.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    mich würden mal eure Meinungen zum "KW DLC Tieferlegungsmodul" interessieren.
    KW automotive GmbH - Gewindefahrwerke, Rennsportfahrwerke, Sportfedern - KW DLC
    Ähnlich wie ein Airride, nur soll man die Härte etc. auch verstellen können.
    Hightlight ist die Funktion, mit ner Handy App die Höhe, Härte usw verstellen zu können.
    "Ab einer Fahrgeschwindigkeit von 70 km/h hebt sich das tiefergelegte Fahrzeug mit seinem Serienluftfahrwerk wieder auf die jeweilige Serienhöhe." - hört sich auch garnicht so schlecht an, wobei ich in der Stadt bei 50 km/h doch noch tief sein will ^^

    Schreibt ma bitte euren Senf dazu :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 21.07.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.591
    Zustimmungen:
    269
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ne coole idee für fahrzeug die ab werk ein luftfahrwerk haben!

    interessanter ist das hls system das es früher nur für porsche gab.
     
  4. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    ist ein Nettes Spielzeug für Range Rover und Q7 Fahrer.
    Solange es keine Luftfahrwerke und sonstige Sachen wie Niveauregulierung etc für unsere normalen Autos gibt, bin ich froh.
    Genauso kann ich auf Adaptiv zeugs verzichten. Das normale DDC Gewinde ist ja auch ne nette Idee usw, aber da kann ich persönlich ebenfalls drauf verzichten. Zumal die Preise die für das ganze Zeugs abgerufen werden, überirdisch sind!

    Das HLS Liftkit ist Interessant für sehr, sehr, sehr tiefe Autos, also auf dem Niveau Kotflügel versinkt in der Felgekannte oder eben so 1cm Bodenfreiheit. Kostet aber auch wieder viel. Und bei den meisten Tieferlegungen, wo manche sich so ein Liftkit wünschen, kann man LOCKER noch gut ohne fahren.
     
Thema:

KW DLC - Tieferlegung mit iPhone verstellen

Die Seite wird geladen...

KW DLC - Tieferlegung mit iPhone verstellen - Ähnliche Themen

  1. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  2. iPhone 6 64GB Gold

    iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  3. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  4. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  5. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

    iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...