[E8x] KW DLC - Tieferlegung mit iPhone verstellen

Diskutiere KW DLC - Tieferlegung mit iPhone verstellen im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, mich würden mal eure Meinungen zum "KW DLC Tieferlegungsmodul" interessieren. KW automotive GmbH - Gewindefahrwerke, Rennsportfahrwerke,...

  1. #1 306Pferde, 21.07.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    mich würden mal eure Meinungen zum "KW DLC Tieferlegungsmodul" interessieren.
    KW automotive GmbH - Gewindefahrwerke, Rennsportfahrwerke, Sportfedern - KW DLC
    Ähnlich wie ein Airride, nur soll man die Härte etc. auch verstellen können.
    Hightlight ist die Funktion, mit ner Handy App die Höhe, Härte usw verstellen zu können.
    "Ab einer Fahrgeschwindigkeit von 70 km/h hebt sich das tiefergelegte Fahrzeug mit seinem Serienluftfahrwerk wieder auf die jeweilige Serienhöhe." - hört sich auch garnicht so schlecht an, wobei ich in der Stadt bei 50 km/h doch noch tief sein will ^^

    Schreibt ma bitte euren Senf dazu :winkewinke:
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 21.07.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ne coole idee für fahrzeug die ab werk ein luftfahrwerk haben!

    interessanter ist das hls system das es früher nur für porsche gab.
     
  3. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    ist ein Nettes Spielzeug für Range Rover und Q7 Fahrer.
    Solange es keine Luftfahrwerke und sonstige Sachen wie Niveauregulierung etc für unsere normalen Autos gibt, bin ich froh.
    Genauso kann ich auf Adaptiv zeugs verzichten. Das normale DDC Gewinde ist ja auch ne nette Idee usw, aber da kann ich persönlich ebenfalls drauf verzichten. Zumal die Preise die für das ganze Zeugs abgerufen werden, überirdisch sind!

    Das HLS Liftkit ist Interessant für sehr, sehr, sehr tiefe Autos, also auf dem Niveau Kotflügel versinkt in der Felgekannte oder eben so 1cm Bodenfreiheit. Kostet aber auch wieder viel. Und bei den meisten Tieferlegungen, wo manche sich so ein Liftkit wünschen, kann man LOCKER noch gut ohne fahren.
     
Thema:

KW DLC - Tieferlegung mit iPhone verstellen

Die Seite wird geladen...

KW DLC - Tieferlegung mit iPhone verstellen - Ähnliche Themen

  1. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

    Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. iPhone 6S 64GB

    iPhone 6S 64GB: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes iPhone 6S mit 64GB Speicher und iOS11. Das Gerät...
  5. [E8x] Andere Felgen und Tieferlegen nicht möglich?!

    Andere Felgen und Tieferlegen nicht möglich?!: Hallo zusammen, nach etlichen Stunden in Felgenshops und im Forum wurde mir leider klar: Andere Felgen und Tieferlegen (60/40) ist beim 1er...