Kw ddc wlan

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von tuono65, 21.05.2014.

1. #1 tuono65, 21.05.2014
    tuono65

tuono65 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Hendrik
    Hallo, es ist endlich geschafft. Verkaufe mein KW DDC Fahrwerk mit WLAN Box und Mittelkonsole (Ist der Drücker für die Einstellung des Fahrwerks eingebaut)
    incl. der vorderen Domlager (orig.)
    Preis ist nicht verhandelbar und liegt bei 2500 EUR.
    Bitte meldet Euch nur wenn Ihr ernsthaftes Interesse habt. Habe Auto auf KW Clubsport umgebaut weil ich mehr auf Rennstrecke fahre. War 1 Jahr lang eingebaut und hat ca. 10.000 km gelaufen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kw ddc wlan

Die Seite wird geladen...

Kw ddc wlan - Ähnliche Themen

1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  3. KW Clubsport 3-fach

KW Clubsport 3-fach: Verkaufe ein KW Clubsport 3-fach Fahrwerk passend für 1M und alle M3 E9x. Fahrwerk wurde ca. 8000 KM gefahren und ist in einwandfreiem Zustand....
  4. [E82] BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK

BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK: verkaufe BMW 135i in sehr gepflegtem Zustand mit folgender Vollausstattung: Farbe: Schwarz Sapphire Metalic Leder: Boston Oyster Felgen:...
  5. [F2x] KW V3 Gewindefahrwerk

KW V3 Gewindefahrwerk: Würde mein KW V3 abgeben falls jemand Interesse hat!? (Ist aber aktuell noch verbaut) Hab es jetzt genau 1 Jahr verbaut und grob 11-12.000km...