KW DDC Fahrwerk einbauen Einbauanleitung

Diskutiere KW DDC Fahrwerk einbauen Einbauanleitung im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, habe gerade dieses Utube video gesehen.Einbau in einen F22-sollte beim F20/21 ähnlich sein. [MEDIA] Da kommen auch die wichtigsten Drehmomente...

  1. #1 Tomtheschmälzer, 24.05.2022
    Tomtheschmälzer

    Tomtheschmälzer 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.08.2017
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    162
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Claus
    Hi,
    habe gerade dieses Utube video gesehen.Einbau in einen F22-sollte beim F20/21 ähnlich sein.

    Da kommen auch die wichtigsten Drehmomente rüber.
    Was mich wundert, wieso wurden an der HA nicht die Pendelstützen entfernt?Wohl vergessen.
     
    aragon und Teddybearx25xe gefällt das.
  2. #2 Black-Sushi, 24.05.2022
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2017
    Spritmonitor:
    Ne das braucht man hinten nicht. Vorne müssen die ab da die Pendelstützen am Dämpfer befestigt sind. Hinten sind die an der Radaufhängung dran. Un da er in der Mitte aufgebockt hat, bzw. dann über die beiden hinteren Aufnahmen mit Böcken, war die Radaufhängung komplett entlastet und der Stabbi hat keinen EInfluss gehabt.
     
  3. #3 CeterumCenseo, 24.05.2022
    CeterumCenseo

    CeterumCenseo 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    2.928
    Zustimmungen:
    2.767
    Ort:
    Dahoam
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Was nicht im Weg ist, stört (z. B. das Fahrwerk ver- bzw vorspannt, wie es ein Stabi beim einseitigen Aufbocken tut) oder einfach ab muss, weil es an dem Teil hängt, das man ausbauen will, lässt man natürlich dran. Wäre ja nur unnütze Arbeit.

    Btw.: Stabi, wie Trabi, mit nur einem b! :wink:
     
Thema:

KW DDC Fahrwerk einbauen Einbauanleitung

Die Seite wird geladen...

KW DDC Fahrwerk einbauen Einbauanleitung - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M140i adaptives Fahrwerk / DDC

    Original BMW M140i adaptives Fahrwerk / DDC: Hi, da ich nach 40.000km mein originales Adaptiv-Fahrwerk (DDC) im M140i durch ein KW V3 ersetzt habe, verkaufe ich das originale Fahrwerk. Es...
  2. [Verkauft] KW Gewindefahrwerk V3 DDC Plug'n Play Bmw 1er 2er

    KW Gewindefahrwerk V3 DDC Plug'n Play Bmw 1er 2er: Verkaufe KW DDC Gewindefahrwerk, Passend für 1er und 2er Allradmodelle mit Adaptiven Fahrwerk. Mit anderen Hinterachsfedern auch passend für 3er...
  3. BMW 1M 1er M Coupé KW DDC Fahrwerk

    BMW 1M 1er M Coupé KW DDC Fahrwerk: Moin, biete mein KW DDC Fahrwerk zum Verkauf an. 50tkm Straße. Incl WLAN Modul. Preis sind 1299,- [IMG]
  4. Welches Fahrwerk (KW III vs KW DDC vs KW Clubsport)

    Welches Fahrwerk (KW III vs KW DDC vs KW Clubsport): Hallo zusammen. Überlege mir, für welches Fahrwerk ich mich entscheiden soll. Bis heute habe ich folgende Inputs erhalten: a) KW III sehr gut,...
  5. KW DDC Fahrwerk

    KW DDC Fahrwerk: Servus, hat denn schon jemand hier das KW DDC Gewindefahrwerk? Gruß Tino