[E8x] KW DDC ECU Gewindefahrwerk

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von John123d, 06.05.2014.

1. #1 John123d, 06.05.2014
    John123d

John123d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Jörg
    Hallo zusammen,

da mir das M-Fahrwerk mit Eibach-Pro-Kit immer mehr auf den Zeiger geht werde ich nächstes Jahr ein neues Fahrwerk verbauen lassen. Bis dahin sollte ich ca. 70000km erreicht haben und über kurz oder lang müsste dann sowieso was erneuert werden. Außerdem möchte ich aus Optikgründen auch noch ca. 1cm tiefer als das Eibach Pro-Kit.

Das KW DDC ECU klingt für mich sehr interessant, da man hier einfach per Knopfdruck zwischen 3 Abstimmungen wählen kann. Da ich meinen 1er auch als Alltagsauto benutze, wäre dieser unkomplizierte Wechsel zwischen Comfort und Sport ideal. Mit der dazugehörigen APP kann man die einzelnen Abstimmungen sogar nochmal personalisieren, was ich sehr cool finde, aber vermutlich eher was für die Rennstrecke ist. Der Preis ist natürlich mehr als happig, aber ich habe ja genug Zeit zum sparen :)

Gibts Erfahrungen zu diesem Fahrwerk? Ist der Comfort-Mode wirklich komfortabel, oder gibts sowieso kaum nen Unterschied zu nem normalen Gewindefahrwerk KW V3, B14/16?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KW DDC ECU Gewindefahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kw ddc ecu gewindefahrwerk erfahrungen

Die Seite wird geladen...

KW DDC ECU Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  2. Error ECU rejected E39 INPA

Error ECU rejected E39 INPA: Hatte jemand den fehler "Error ECU rejected" bei INPA beim Fehler löschen? Kann das Steuergerät lesen, codieren aber jedoch nicht die Fehler...
  3. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  4. KW Clubsport 3-fach

KW Clubsport 3-fach: Verkaufe ein KW Clubsport 3-fach Fahrwerk passend für 1M und alle M3 E9x. Fahrwerk wurde ca. 8000 KM gefahren und ist in einwandfreiem Zustand....
  5. [E82] BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK

BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK: verkaufe BMW 135i in sehr gepflegtem Zustand mit folgender Vollausstattung: Farbe: Schwarz Sapphire Metalic Leder: Boston Oyster Felgen:...