[E8x] KW DDC ECU Gewindefahrwerk

Diskutiere KW DDC ECU Gewindefahrwerk im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, da mir das M-Fahrwerk mit Eibach-Pro-Kit immer mehr auf den Zeiger geht werde ich nächstes Jahr ein neues Fahrwerk verbauen...

  1. #1 John123d, 06.05.2014
    John123d

    John123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helmbrechts
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Jörg
    Hallo zusammen,

    da mir das M-Fahrwerk mit Eibach-Pro-Kit immer mehr auf den Zeiger geht werde ich nächstes Jahr ein neues Fahrwerk verbauen lassen. Bis dahin sollte ich ca. 70000km erreicht haben und über kurz oder lang müsste dann sowieso was erneuert werden. Außerdem möchte ich aus Optikgründen auch noch ca. 1cm tiefer als das Eibach Pro-Kit.

    Das KW DDC ECU klingt für mich sehr interessant, da man hier einfach per Knopfdruck zwischen 3 Abstimmungen wählen kann. Da ich meinen 1er auch als Alltagsauto benutze, wäre dieser unkomplizierte Wechsel zwischen Comfort und Sport ideal. Mit der dazugehörigen APP kann man die einzelnen Abstimmungen sogar nochmal personalisieren, was ich sehr cool finde, aber vermutlich eher was für die Rennstrecke ist. Der Preis ist natürlich mehr als happig, aber ich habe ja genug Zeit zum sparen :)

    Gibts Erfahrungen zu diesem Fahrwerk? Ist der Comfort-Mode wirklich komfortabel, oder gibts sowieso kaum nen Unterschied zu nem normalen Gewindefahrwerk KW V3, B14/16?
     
Thema: KW DDC ECU Gewindefahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kw ddc ecu gewindefahrwerk preis

    ,
  2. kw ddc ecu gewindefahrwerk erfahrungen

Die Seite wird geladen...

KW DDC ECU Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. M140i Xdrive KW DDC

    M140i Xdrive KW DDC: Hallo in die Runde! Hat von Euch jemand ein KW DDC Fahrwerk verbaut und kann mir ein wenig Feedback dazu geben? Vielen Dank und einen schönen...
  2. M140i KW DDC Dämpfer Abstand zur Felge VA

    M140i KW DDC Dämpfer Abstand zur Felge VA: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen M140i mit adaptiven Fahrwerk und Autec Wizard 18x8 ET40 mit Michelin PSS Mischbereifung. Die PSS bauen...
  3. KW DDC ECU im M240i

    KW DDC ECU im M240i: Hallo Leute, Ich stehe vor einer Entscheidung habe aber noch zwei Fragen und bitte um eure Hilfe: Habe ja seit letzten Sommer mein M240i xDrive...
  4. [F20] KW DDC ECU Erfahrungen?

    KW DDC ECU Erfahrungen?: Hallo, hat irgend wer das Fahrwerk verbaut? Mich würde interessieren wie das mit den Knöpfen funktioniert die im späteren Teil genannt werden (man...
  5. [E88] KW Inox Line V3 DDC Ecu

    KW Inox Line V3 DDC Ecu: Hallo Freunde, heute hab ich mal einen weiteren Schritt in Richtung eines neuen Fahrwerks getan ..... nein, gekauft hab ichs nicht, ABER ich...