KW Clubsport Uniball Domlager auf KW DCC Plug&Play

Diskutiere KW Clubsport Uniball Domlager auf KW DCC Plug&Play im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, Kann man die KW Clubsport Unibal Domlager von der Technik problemlos beim KW DCC verbauen? Ist ja beides KW. Mangels mehr Sturz vorne(ist...

1. #1 Mischbereifung, 24.03.2018
    Mischbereifung

Mischbereifung Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Baujahr:
    04/2013
    Hi,
    Kann man die KW Clubsport Unibal Domlager von der Technik problemlos beim KW DCC verbauen? Ist ja beides KW.
    Mangels mehr Sturz vorne(ist schon beim OEM Serie auf Anschlag, spiele ich mit dem Gedanken mir die KW einbauen zu lassen und den Sturz auf ca -2°-2,2 zu erhöhen.
    Millway sind ja deutlich teurer.

2. #2 gotcha43, 24.03.2018
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Die passen nur auf die zylindrischen clubsport Federn.

Ich selbst hab dinan camberplates verbaut, bringen zusätzlich 0,7grad Sturz. ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema: KW Clubsport Uniball Domlager auf KW DCC Plug&Play
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kw v3 sturzdomlager nachrüsten

,
  2. kw ddc uniball domlsger

,
  3. kw dcc domlager

Die Seite wird geladen...

KW Clubsport Uniball Domlager auf KW DCC Plug&Play - Ähnliche Themen

1. [F22] BMW M235i Clubsport #becauseNOracecar

BMW M235i Clubsport #becauseNOracecar: Hallo zusammen! Lange Zeit war es still um mich, vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an meinen 120d F20 in estorilblau....
  2. Bilstein Clubsport 1er M / E9x M3 Uniball V+H

Bilstein Clubsport 1er M / E9x M3 Uniball V+H: Hallo zusammen, verkaufe hier im Auftrag eines Freundes sein Bilstein Clubsport Fahrwerk mit Uniball Domlagern vorne und hinten für das BMW 1er...
  3. [Verkauft] E82/E88 KW Variante 3 Fahrwerk + Uniball Domlager u. ClubSport Federn

E82/E88 KW Variante 3 Fahrwerk + Uniball Domlager u. ClubSport Federn: Biete hier mein KW Variante 3 Fahrwerk an. Wurde 09/2009 verbaut u. ist 65tkm in meinem E82 135i gelaufen. Hauptsächlich im Sommer, wenige km im...
  4. [E8x] KW Clubsport Fahrwerk mit Competition Federn und Uniball Domlager

KW Clubsport Fahrwerk mit Competition Federn und Uniball Domlager: Hallo zusammen, da mein 1er verkauft wird, biete ich euch hier mein KW Clubsport 2-fach Fahrwerk mit den KW Competition Federn und...
  5. KW Clubsport mit Uniball Domlager - Erfahrungen?

KW Clubsport mit Uniball Domlager - Erfahrungen?: Hallo zusammen Es hat jetzt doch Einige, die ein KW Clubsport mit Uniball Domlager verbaut haben. - Wie sind eure Erfahrungen damit? -...