KW clubsport oder KW DDC

Diskutiere KW clubsport oder KW DDC im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey Sali metenander. Bin mir am überlegen welche Tieferlegung auf die Dauer schlau wäre. Hat jemand schon eines von den Fahrwerken drin...

  1. #1 Turboschnäg, 27.09.2013
    Turboschnäg

    Turboschnäg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau Schweiz
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Jannick
    Hey Sali metenander.

    Bin mir am überlegen welche Tieferlegung auf die Dauer schlau wäre.

    Hat jemand schon eines von den Fahrwerken drin
    und könnte auskunft geben was er für Erfahrungen gemacht hat?

    Bedanke mich schon im vornherein. ^^
     
Thema: KW clubsport oder KW DDC
Die Seite wird geladen...

KW clubsport oder KW DDC - Ähnliche Themen

  1. BMW M4 CS (Clubsport) Premiere in Shanghai

    BMW M4 CS (Clubsport) Premiere in Shanghai: In Shanghai wird eben der M4 CS vorgestellt. Er wird über dem M4 Competition Paket angesiedelt aber unter dem M4 GTS. Er ist leichter und...
  2. KW Street Comfort

    KW Street Comfort: fährt jemand im Raum München einen 1er oder 2er mit KW street comfort Fahrwerk? ich würde das gerne mal mit meinem kw v3 vergleichen
  3. [Verkauft] KW Clubsport E82 Fahrwerk

    KW Clubsport E82 Fahrwerk: Verkaufe mein KW Clubsport 2-way Fahrwerk inkl. Domlager mit dabei KW Rennsportfedern (etwas härter und kürzer für bessere Freigängigkeit...
  4. Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x

    Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x: Neupreis 4393,48€ Mit TÜV! Premium Fahrwerk von Bilstein keine 10000tkm gelaufen Unabdingbar für Trackdays und Touristenfahrten voll...
  5. [Verkauft] KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig

    KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig: Hallo, ich verkaufe mein KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup. Das Fahrwerk hat ca 6.000 KM runter und wurde vom 20. Juni 2016 bis 01. November 2016...