KW clubsport oder KW DDC

Diskutiere KW clubsport oder KW DDC im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hey Sali metenander. Bin mir am überlegen welche Tieferlegung auf die Dauer schlau wäre. Hat jemand schon eines von den Fahrwerken drin...

1. #1 Turboschnäg, 27.09.2013
    Turboschnäg

Turboschnäg 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Jannick
    Hey Sali metenander.

Bin mir am überlegen welche Tieferlegung auf die Dauer schlau wäre.

Hat jemand schon eines von den Fahrwerken drin
    und könnte auskunft geben was er für Erfahrungen gemacht hat?

Bedanke mich schon im vornherein. ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KW clubsport oder KW DDC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m235i kw ddc www.1erforum.de

,
  2. bmw m235i kw ddc

,
  3. bmw 2er kw ddc

,
  4. kw clubsport forum
Die Seite wird geladen...

KW clubsport oder KW DDC - Ähnliche Themen

1. KW V1 günstig kaufen

KW V1 günstig kaufen: Hey Leute :) wo kann ich das oben genannte Fahrwerk möglichst günstig bekommen ? Hat jemand Tipps ? Kostet bei KW ja fast 1200 € ^^ also für...
  2. Suche kW v3 für e82

Suche kW v3 für e82: Hallo suche ein neues oder gebrauchtes kW v3 für meinen 135i
  3. 1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht

1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Jemanden, im Raum Frankfurt, der eines dieser beiden Fahrwerke verbaut hat und mich mal auf eine...
  4. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  5. KW Clubsport 3-fach

KW Clubsport 3-fach: Verkaufe ein KW Clubsport 3-fach Fahrwerk passend für 1M und alle M3 E9x. Fahrwerk wurde ca. 8000 KM gefahren und ist in einwandfreiem Zustand....