KW Clubsport mit Uniball Domlager - Erfahrungen?

Diskutiere KW Clubsport mit Uniball Domlager - Erfahrungen? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen Es hat jetzt doch Einige, die ein KW Clubsport mit Uniball Domlager verbaut haben. - Wie sind eure Erfahrungen damit? -...

  1. #1 DoM135i, 19.03.2014
    DoM135i

    DoM135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Dom
    Hallo zusammen

    Es hat jetzt doch Einige, die ein KW Clubsport mit Uniball Domlager verbaut haben.

    - Wie sind eure Erfahrungen damit?
    - Machen die Domlager mit der Zeit wirklich so viel Geräusche, wie man immer wieder liest?
    - Wie ist der Komfort im Vergleich zum Serienfahrwerk oder anderen Gewindefahrwerken (z.B. KW V3 oder Bilstein)?

    In Sachen Komfort bin ich relativ schmerzfrei, aber wenn es die ganze Zeit Geräusche macht, würde mich das schon stören.

    Gruss
    Dom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 19.03.2014
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Jup, die Uniballs machen Geräusche (Klackern). :wink:
     
  4. #3 Matze_1971, 19.03.2014
    Matze_1971

    Matze_1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Matthias
    Also, seit gestern bin ich damit unterwegs und schon ca. 600 km gefahren.
    Geräusche halten sich im Rahmen, nicht immer und wenn dann nicht penetrant.
    (meine Empfindung)
    Vom Fahren her ist es wie ein komplett neuer Wagen, dazu sind 8,5 x 18 mit 235/40 Pilot Sport Cup verbaut.
    Supergeiles fahren!
    kaum noch wanken beim beschleunigen / bremsen.
    Tranktion aus Kurven raus um Welten besser...

    Verbaut hab ich das KW Clubsport 2-Way
    inkl. Abstimmung auf Radlastwaage
     
  5. #4 munzi70, 19.03.2014
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Was für Felgen haste drauf (inkl. welcher ET)? Wie ist die Freigängigkeit an der VA?
     
  6. #5 DoM135i, 19.03.2014
    DoM135i

    DoM135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Dom
    Hier hat es nicht zufällig einen Schweizer, der das KW CS verbaut hat und es mir mal vorführen könnte?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Matze_1971, 20.03.2014
    Matze_1971

    Matze_1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Matthias
    Also aktuell sind es:
    Breyton GT-S in 8.5x18 ET35 mit
    Michelin Pilot Sport Cup 235/40 drauf

    Ohne den Sturz an der VA hätte es nicht gepasst.

    So schleift jetzt nichts und an der VA sind noch 10 mm Platten, sonst stößt die Felge am Federbein an.
     
  9. #7 munzi70, 20.03.2014
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Danke. Dachte mir schon, daß es ohne die Maßnahmen nicht geklappt hätte. :wink:
     
Thema: KW Clubsport mit Uniball Domlager - Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uniball domlager erfahrungen

    ,
  2. kw clubsport bmw test

    ,
  3. erfahrung kw clubsport

    ,
  4. kw clubsport erfahrung,
  5. uniball domlager geräusche,
  6. kw domlager platten verbogen,
  7. kw domlager bmw m235i,
  8. erfahrungen mit kw stützlager,
  9. kw clubsport mit uniball
Die Seite wird geladen...

KW Clubsport mit Uniball Domlager - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

    KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  4. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.