1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] KW Clubsport M135i Top Zustand

Diskutiere KW Clubsport M135i Top Zustand im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Aufgrund der Übernahme meines M4 im Juli habe ich ab Juni(ggfls auch früher) ein KW Clubsport-FW für den M135i abzugeben. Wie aus dem...

1. #1 CarreraGT, 13.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2014
    CarreraGT

CarreraGT 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Aufgrund der Übernahme meines M4 im Juli habe ich ab Juni(ggfls auch früher) ein KW Clubsport-FW für den M135i abzugeben.

Wie aus dem beigefügten Foto ersichtilich, wurde das Fahrwerk individuell bei KW auf dem Pulser-Prüfstand abgestimmt. Die Kenner wissen, was üblicherweise eine solche Abstimmung kostet.

Der neue Besitzer kommt also in den Genuß eines perfekt auf den M135i abgestimmten Fahrwerkes.

Es wurde im August 2013 verbaut und hat seitdem eine Laufleistung von 2.500 km absolviert. Das Fahrwerk wurde keinen Meter bei schlechtem Wetter bewegt und befindet sich seit November im "Winterschlaf"

Ohne jegliche Mängel und Beschädigungen!

Preis: 1.799,- €

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KW Clubsport M135i Top Zustand

Die Seite wird geladen...

KW Clubsport M135i Top Zustand - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  2. [F2x] Zilla's Gepfeffert M135i

Zilla's Gepfeffert M135i: Hab jetzt gesehen das es auch einen Umbaufred gibt und wollte mein M'chen so mal zeigen. Gekauft 3.2016 als Gebrauchtfahrzeug mit 4500km,...
  3. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  4. [Verkauft] Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  5. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]