[E87] KW Clubsport Domlager an Serien Federbein

Diskutiere KW Clubsport Domlager an Serien Federbein im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, passt das KW Clubsport Domlager an das Serien Ferderbein der VA? Bitte nur hilfreiche Beiträge. Danke Euch :icon_smile: Advan KW...

1. Advan

Advan 1er-Interessent(in)

2. provo

provo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    Ich bin der Ansicht, dass es nicht ohne weiteres passt. Aber für genaueres einfach Bei KW anrufen!

Thema:

KW Clubsport Domlager an Serien Federbein

Die Seite wird geladen...

KW Clubsport Domlager an Serien Federbein - Ähnliche Themen

1. Biete KW Clubsport Rennsport Federn 100-170 und 140-200

Biete KW Clubsport Rennsport Federn 100-170 und 140-200: Ich biete hier einen Satz 100-170 und 140-200 Federn für ein KW Clubsport an. Sie waren in einem M235i eingebaut. Sollten aber bei den meisten...
  2. KW Clubsport Uniball Domlager auf KW DCC Plug&Play

KW Clubsport Uniball Domlager auf KW DCC Plug&Play: Hi, Kann man die KW Clubsport Unibal Domlager von der Technik problemlos beim KW DCC verbauen? Ist ja beides KW. Mangels mehr Sturz vorne(ist...
  3. [Verkauft] E82/E88 KW Variante 3 Fahrwerk + Uniball Domlager u. ClubSport Federn

E82/E88 KW Variante 3 Fahrwerk + Uniball Domlager u. ClubSport Federn: Biete hier mein KW Variante 3 Fahrwerk an. Wurde 09/2009 verbaut u. ist 65tkm in meinem E82 135i gelaufen. Hauptsächlich im Sommer, wenige km im...
  4. [E8x] KW Clubsport Fahrwerk mit Competition Federn und Uniball Domlager

KW Clubsport Fahrwerk mit Competition Federn und Uniball Domlager: Hallo zusammen, da mein 1er verkauft wird, biete ich euch hier mein KW Clubsport 2-fach Fahrwerk mit den KW Competition Federn und...
  5. KW Clubsport mit Uniball Domlager - Erfahrungen?

KW Clubsport mit Uniball Domlager - Erfahrungen?: Hallo zusammen Es hat jetzt doch Einige, die ein KW Clubsport mit Uniball Domlager verbaut haben. - Wie sind eure Erfahrungen damit? -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden