[E87] KW Clubsport Domlager an Serien Federbein

Diskutiere KW Clubsport Domlager an Serien Federbein im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, passt das KW Clubsport Domlager an das Serien Ferderbein der VA? Bitte nur hilfreiche Beiträge. Danke Euch :icon_smile: Advan KW...

  1. Advan

    Advan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.463
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    Ich bin der Ansicht, dass es nicht ohne weiteres passt. Aber für genaueres einfach Bei KW anrufen!
     
Thema:

KW Clubsport Domlager an Serien Federbein

Die Seite wird geladen...

KW Clubsport Domlager an Serien Federbein - Ähnliche Themen

  1. BMW M4 CS (Clubsport) Premiere in Shanghai

    BMW M4 CS (Clubsport) Premiere in Shanghai: In Shanghai wird eben der M4 CS vorgestellt. Er wird über dem M4 Competition Paket angesiedelt aber unter dem M4 GTS. Er ist leichter und...
  2. KW Street Comfort

    KW Street Comfort: fährt jemand im Raum München einen 1er oder 2er mit KW street comfort Fahrwerk? ich würde das gerne mal mit meinem kw v3 vergleichen
  3. [Verkauft] KW Clubsport E82 Fahrwerk

    KW Clubsport E82 Fahrwerk: Verkaufe mein KW Clubsport 2-way Fahrwerk inkl. Domlager mit dabei KW Rennsportfedern (etwas härter und kürzer für bessere Freigängigkeit...
  4. Domlager

    Domlager: Nabend zusammen, Meine Frage ist ob jemand von euch andere Domlager als die Originalen von BMW fährt. Ich meine keine Unibal sondern , wie ich...
  5. Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x

    Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x: Neupreis 4393,48€ Mit TÜV! Premium Fahrwerk von Bilstein keine 10000tkm gelaufen Unabdingbar für Trackdays und Touristenfahrten voll...