KW Clubsport 3-fach oder Bilstein Clubsport im M2?

Diskutiere KW Clubsport 3-fach oder Bilstein Clubsport im M2? im BMW M2 Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Wer von euch hat eines der beiden Fahrwerke im M2 verbaut und kann bitte etwas dazu schreiben. Ich werde wahrscheinlich das Bilstein nehmen....

1. Prince

Prince 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Wer von euch hat eines der beiden Fahrwerke im M2 verbaut und kann bitte etwas dazu schreiben.

Ich werde wahrscheinlich das Bilstein nehmen. Würde mich aber auch noch vom KW überzeugen lassen.

Einsatz für Nordschleife und Pässe in den Alpen. Es geht mir um Performance, Komfort steht nicht im Vordergrund, wahrscheinliche Nachteile sind schon eingeplant.

Roy gefällt das.
  2. Boscar

Boscar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Schau Dir bitte auch das Bilstein B16 mal an. Ich durfte neuerdings bei @Roy einmal mitfahren in der Eifel - ein echtes Highlight und Tipp!

3. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich hatte das Bilstein Clubsport im M235i.
    Wie @Boscar schreibt, fahre ich momentan das B16 - es ist für meine Zwecke ausreichend.

Das KW CS 3fach hat wegen der einstellbaren LS Druckstufe einen noch schöneren Langsam-Fahr-Komfort.
    Dafür spricht das Bilstein im Allgemeinen schöner an und hat die wesentlich robusteren Uniballs.
    Dennoch würde ich nach meinen Erfahrungen mit dem Bilstein CS (Federspringen, Alltagsperformance) immer wieder zum KW CS greifen.
    Meinen Bericht dazu kannst du hier nachlesen: https://www.1erforum.de/threads/erfahrungsbericht-bilstein-clubsport.229514/

Boscar und Prince gefällt das.
Thema: KW Clubsport 3-fach oder Bilstein Clubsport im M2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m2 ordschleife kw bilstein

Die Seite wird geladen...

KW Clubsport 3-fach oder Bilstein Clubsport im M2? - Ähnliche Themen

1. Für BMW 1er E81 3-Tür 07-11 Anhängerkupplung starr+ES 7p uni. Kpl AHK

Für BMW 1er E81 3-Tür 07-11 Anhängerkupplung starr+ES 7p uni. Kpl AHK: [IMG] EUR 121,00 End Date: 23. Sep. 10:24 Buy It Now for only: US EUR 121,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. KENWOOD LAUTSPRECHER für BMW 1ER Coupé E82 2004-2013 Heck Seite 3-Wege 140W #I6U

KENWOOD LAUTSPRECHER für BMW 1ER Coupé E82 2004-2013 Heck Seite 3-Wege 140W #I6U: [IMG] EUR 63,90 End Date: 13. Okt. 16:33 Buy It Now for only: US EUR 63,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Aktion M2 Competition Kennfeldoptimierung mit Tüveintragung und Leistungsmessung

Aktion M2 Competition Kennfeldoptimierung mit Tüveintragung und Leistungsmessung: Hallo M2 Competitionfahrer, bis zum 31.10.2019 haben wir für euch wieder eine tolle Aktion. Kennfeldoptimierung inkl. Vmaxaufhebung nach Wunsch...
  4. Aktion Remusauspuff BMW M2 Competition OPF MS-Tuning

Aktion Remusauspuff BMW M2 Competition OPF MS-Tuning: Hallo Remusfans, aktuell haben wir für den M2 Competition eine tolle Aktion für die Remusabgasanlage. Wie immer ist die Lieferung direkt zu euch...
  5. Ampire BMW S1 Lautsprecher 3 Wege Komponenten System Plug & Play Auto Spezifisch

Ampire BMW S1 Lautsprecher 3 Wege Komponenten System Plug & Play Auto Spezifisch: [IMG] EUR 198,00 End Date: 15. Okt. 08:57 Buy It Now for only: US EUR 198,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden