Kuzka Performance Erfahrung

Diskutiere Kuzka Performance Erfahrung im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit der Firma Kuzka Performance? Die haben aktuell ein sehr interessantes Angebot für ein Chiptuning...

  1. Hondo

    Hondo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit der Firma Kuzka Performance? Die haben aktuell ein sehr interessantes Angebot für ein Chiptuning und ich überlege es dort machen zu lassen. Leider finde ich aber wenig bis gar nichts an Erfahrungswerten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gotcha43, 19.08.2015
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    1.515
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Der Laden in Haselünne ist 12km von mir weg.

    Eigene Erfahrungen nicht. Glaube ich würde da selbst nur weiterhin die SB-Waschbox nutzen.
    Ne achsvermessung haben die aber nicht hingekriegt. :D

    Prüfstand kann man gerne drauf. Haben auch einige hochpreisige Autos da. Aber naja.. Ich selbst würde da glaube ich nicht tunen lassen. So vom Bauchgefühl. ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Hondo

    Hondo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    okay, Danke schonmal für die Info. Bestätigt mich auch eher darin wenn ich mich dafür entscheide den weiten Weg zu unseren Forumstuner zu fahren :wink:
     
  5. #4 marcelek, 21.12.2015
    marcelek

    marcelek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Marcel
    Hey,

    ich habe meinen 118d F20 bei Kuzka optimieren lassen und bin damit echt zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kuzka Performance Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuzka performance erfahrung

    ,
  2. kuzka performance

    ,
  3. kuzka performance erfahrungen

    ,
  4. erfahrungen kuzka performance,
  5. kuzcka tuning,
  6. kuzka chiptuning Erfahrungen,
  7. kutzka performance torbo schaden,
  8. erfahrungen mit kuzka performance,
  9. kzka performance,
  10. erfahrung mit der firma kuzka,
  11. kuzka software,
  12. kutzka chiptuning erfahrung
Die Seite wird geladen...

Kuzka Performance Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  4. [Verkauft] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  5. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...