Kuzka Performance Erfahrung

Diskutiere Kuzka Performance Erfahrung im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit der Firma Kuzka Performance? Die haben aktuell ein sehr interessantes Angebot für ein Chiptuning...

  1. Hondo

    Hondo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit der Firma Kuzka Performance? Die haben aktuell ein sehr interessantes Angebot für ein Chiptuning und ich überlege es dort machen zu lassen. Leider finde ich aber wenig bis gar nichts an Erfahrungswerten.
     
  2. #2 gotcha43, 19.08.2015
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    1.786
    Ort:
    Löningen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Der Laden in Haselünne ist 12km von mir weg.

    Eigene Erfahrungen nicht. Glaube ich würde da selbst nur weiterhin die SB-Waschbox nutzen.
    Ne achsvermessung haben die aber nicht hingekriegt. :D

    Prüfstand kann man gerne drauf. Haben auch einige hochpreisige Autos da. Aber naja.. Ich selbst würde da glaube ich nicht tunen lassen. So vom Bauchgefühl. ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Hondo

    Hondo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    okay, Danke schonmal für die Info. Bestätigt mich auch eher darin wenn ich mich dafür entscheide den weiten Weg zu unseren Forumstuner zu fahren :wink:
     
  4. #4 marcelek, 21.12.2015
    marcelek

    marcelek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Marcel
    Hey,

    ich habe meinen 118d F20 bei Kuzka optimieren lassen und bin damit echt zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
     
Thema: Kuzka Performance Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuzka performance erfahrung

    ,
  2. kuzka performance erfahrungen

    ,
  3. kuzka performance

    ,
  4. erfahrungen kuzka performance,
  5. erfahrungen mit kuzka performance,
  6. kuzcka tuning,
  7. kuzka chiptuning Erfahrungen,
  8. kuzka tuning,
  9. kutzka performance torbo schaden,
  10. kzka performance,
  11. erfahrung mit der firma kuzka,
  12. kuzka software,
  13. kutzka chiptuning erfahrung
Die Seite wird geladen...

Kuzka Performance Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. Firma die Performance 313 überholt

    Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...