Kurzvorstellung und ein Frage zum iphone

Diskutiere Kurzvorstellung und ein Frage zum iphone im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Gemeinde, bin neu hier. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Hans, komme aus HH und habe vor Kurzem eine 118d beim Freundlichen geleast,...

  1. #1 Jack Dish, 03.09.2013
    Jack Dish

    Jack Dish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo Gemeinde,

    bin neu hier. Kurz zu meiner Person:
    Ich heiße Hans, komme aus HH und habe vor Kurzem eine 118d beim Freundlichen geleast, mineralgraumetallic, M-Paket und so ziemlich alles drin, war ein 3 Monate alter Vorführwagen. Hauptgrund für das Leasing war das angebotene Vollkaskoversicherungspaket von mtl. 20 Euronen, da mein Sohn gerade 18 Jahre alt geworden ist und den Wagen hauptsächlich fährt.

    Meine Frage:
    Wenn ich mein iphone 5 über Bluetooth verbinde, wird bei der Musikwiedergabe im Telefon stets die Lautstärke auf "halb" und die Wiederholfunktion eingeschaltet, das nervt. Hat jmd. eine Idee, wie man dies vermeiden kann? Sonst funzt alles 1a.

    Danke
    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.845
    Zustimmungen:
    325
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    BT, kannst du über usb lightening verbinden (du brauchst musikschnittstelle für smartphones!), das wäre die lösung...

    gruss
     
  4. #3 Jack Dish, 04.09.2013
    Jack Dish

    Jack Dish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Modell:
    Hatch (F21)
    Danke für deine Antwort, aber per Kabel wollte ich eben keine Verbindung aufnehmen.

    Noch jmd. eine Idee?

    Danke!
     
  5. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Also eine andere Lösung als Kabel ist mir nun auch nicht bekannt.
    Aber in wenigen Tagen kommt iOS 7 raus.
    Vielleicht ist dieser "Fehler" dort ja nicht vorhanden :?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzvorstellung und ein Frage zum iphone

Die Seite wird geladen...

Kurzvorstellung und ein Frage zum iphone - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  4. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....