Kurzurlaub in München!!! Vorschläge von euch?

Diskutiere Kurzurlaub in München!!! Vorschläge von euch? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey! Ich mache vom Donnerstag 29.07.2010 bis Sonntag 01.08.2010 mit meiner Freundin und meinem Einser in paar Tage Urlaub in München! Habt ihr...

  1. Basti

    Basti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38644 Goslar
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Sebastian
    Hey!
    Ich mache vom Donnerstag 29.07.2010 bis Sonntag 01.08.2010 mit meiner Freundin und meinem Einser in paar Tage Urlaub in München! Habt ihr evtl. ein paar Tipps und Vorschläge für mich, was man sich anschauen könnte und wo man ein paar nette Abende Verbingen kann? Suche halt ein paar Bars, Clubs und so sowas! Die eigentlich Sehenswürdigkeiten, wie Hofbräuhaus, Englischer Garten, BMW-Welt gucken wir uns sowieso an, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Geheimtipps???

    Vielen Dank und Grüße, Basti!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 26.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    - Maximilianstraße
    - Sausalitos im Tal (unbedingt reservieren, ist sogut wie immer voll. Wenn man früh kommt, ist die Musik noch leise, was manchmal ganz angenehm ist)
    - Olympiaturm (schöne Aussicht über ganz München) Oben gibts auch ein nicht ganz billiges Restaurant
    - Bei schönem Wetter kann man auch gut durch den Schlosspark Nymphenburg spaziern.
     
  4. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  5. #4 BMWlover, 26.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hat er ja schon auf dem Zettel gehabt:wink:
     
  6. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    entschuldigung :blumen:
     
  7. #6 Christoph, 26.07.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hmmm Olympiaturm könnt ich mir auch noch antun.

    :D
     
  8. #7 Pfälzer, 26.07.2010
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Deutsches Museum, da geht ein ganzer Tag drauf.
     
  9. #8 MacFish, 26.07.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    incl. Flugzeugteil in Oberschleißheim! Sehr empfehlenswert!

    Sea Life wäre noch ne Möglichkeit oder im Münchner Umland das Kloster Andechs oder halt die Richtung Tegernsee und wenn man es bergig mag: Spitzingsee!
     
  10. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Abendessen im "Ayinger" am Platzl. Gefällt mir persönlich besser als das Hofbräuhaus !
     
  11. Basti

    Basti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38644 Goslar
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Sebastian
    Vielen Dank für die Antworten...! Bin dann mal in München ;-)!

    Grüße, Basti!
     
  12. #11 BMWlover, 28.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Viel Spass:wink:
     
  13. #12 Pedal2Metal, 29.07.2010
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Viel Spaß! Berichte dann mal, hab bald das gleiche vor.
     
  14. #13 Der Checker, 29.07.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    cooler thread. bin samstag auch in münchen, shoppen und gucken was da so geht :mrgreen:
     
  15. #14 Alpinweiss, 29.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Am Platzl würde ich die Südtiroler Stuben vorziehen, sofern man noch einen Tisch bekommt und den Brauerreigasthof in Aying oder wenn es zünftiger sein darf den Biergarten gegenüber nach einem Mittag am Kastensee aufsuchen ;)
    Edit schreit noch dass es einen guten Espresso im MACININO beim Stachus gibt ;)
     
  16. #15 MacFish, 29.07.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Trüffel-Pizza im H´ugo´s auch sehr Empfehlenswert ;) :daumen:
     
  17. #16 Muehlenmann111, 30.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Genau gehen am 13.08. nach München zum Abendessen, wo könntet ihr empfehlen, wo man auch einigermaßen mit der U-Bahn hinkommen kann.
    Sollte auch nicht überteuert sein. :wink:
     
  18. #17 betty73, 01.08.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Enchilada´s in der Gabelsbergerstr. :daumen: Lecker Mexican Food und sehr, sehr, sehr, sehr süffige Cocktails :daumen:
     
  19. #18 Muehlenmann111, 01.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Danke für den Tipp aber 1. ist Mexikansich nicht so Unser und zweitens müssen wir abend gleich wieder heim fahren, also net so viel mit Alohol. :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMWlover, 01.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    In welche Richtung solls den gehen? Italienisch? Bayrisch?
     
  22. #20 Muehlenmann111, 01.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Sowohl als auch. Ne Scheinshaxen mit Parmaschinken gespickt. :mrgreen:
    Nee da sind wir offen sollte nur gut sein. :wink:
     
Thema:

Kurzurlaub in München!!! Vorschläge von euch?

Die Seite wird geladen...

Kurzurlaub in München!!! Vorschläge von euch? - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: Hallo Community, dann möchte auch ich mich und meinen 1er einmal vorstellen: Ich bin der Lukas, 28 Jahre, komme aus München und bin seit kurzem...
  2. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  5. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron