Kurztreffen im Rhein-Maingebiet

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von Pfälzer, 05.06.2007.

  1. #1 Pfälzer, 05.06.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karlnapp, 07.06.2007
    karlnapp

    karlnapp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz am Rhein
    Ich werde da mal sicher mitmachen!! Wann? Wann? Wann?

    servus
    peter
     
  4. #3 lordofretals, 26.06.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    bin auch dabei
     
  5. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    je nach ort und zeit wäre ich auch mal dabei! leider tut sich ja hier nicht viel :cry:
     
  6. #5 Pfälzer, 02.07.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Sorry, ich hatte die letzten zwei Wochen zuviel Streß :?
    Ich konnte die geplante Strecke noch nicht abfahren.
    Ich werde versuchen dies in nächster Zeit hinzubekommen.

    Neuer Terminvorschlag: 15.7.07

    Auch mal bei den 6ern schauen :wink:
     
  7. #6 lordofretals, 04.07.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    hmm, also von mir aus spricht nichts gegen den 15.07, könnte da sein, die Frage ist nur wo man sich trifft?

    Ich persönlich mag die Strecke am Rhein entlang, Bingen - Koblenz, und dann über die Autobahn zurück. Sehr schöne Stecke entlang dem Rhein bis zum deutschen Eck - mein Vorschlag :lol:
     
  8. #7 Pfälzer, 04.07.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Da ich eh jeden Tag als Entwicklungshelfer :twisted: in Hessen arbeite, ist mein 1er die falsche Rheinseite gewöhnt.
    Mein Vorschlag war ja am MC in Rüd treffen, dann die Wisper rauf, weiter bis zur Loreley, kurzer Stop, weiter nach Lahnstein ins http://www.maximilians-brauwiesen.de/. Danach könnte man dann die Rückfahrt auf der richtigen Rheinseite machen.
     
  9. #8 Pfälzer, 07.07.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich bin heute mal die Strecke abgefahren (abgegessen und getrunken)

    Daraus ergibt sich dann folgender Vorschlag:

    Treffpunkt:
    Lidlparkplatz neben Mac in Rüdesheim

    Fahrt:
    Rüdesheim - Lorch - Wispertal rauf - in Sankt Goarshausen wieder an den Rhein - Lahnstein ins Maximilians - Futterpause - in Koblenz über den Rhein - die B9 entlang bis Bingen - auf die A60 - über die Schiersteiner Brücke - Abschluß auf einem Parkplatz in Wi-Schierstein.

    Streckenlänge: Gut 300 Km


    Jetzt die Terminfrage

    Am Besten wäre ein Samstag --> Keine Sonntagsfahrer und weniger Betrieb im Maximilians.

    Uhrzeit:
    Treffen sollten wir uns um 15:00 Uhr
    Abfahrt von Rüdesheim sollte spätestens um 15:30 Uhr sein. Dann sind wir bis 18:00 Uhr im Maximilians. (http://www.maximilians-brauwiesen.de/)
    Im Maximilians sind sie recht schnell, sodaß wir dann bis 19:00 Uhr gemütlich gegessen und getrunken haben.
    In Schiersten würden wir dann gegen 20:30 ankommen.

    Als Datum schlage ich jetzt hier mal Sa den 28.07.07 vor.
     
  10. #9 lordofretals, 09.07.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Mir passt der Termin, ist ein schöner Einstand in meinen Urlaub, der an diesem WE startet, also wenn sich ein paar Leute finden, ich bin dabei:))
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Pfälzer, 15.07.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Auf Grund der regen Resonanz in beiden Foren hat sich das Thema für mich erledigt :?
     
  13. #11 karlnapp, 23.07.2007
    karlnapp

    karlnapp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz am Rhein
    He, Pfälzer, wirf die Flinte noch nicht in den Korn. Ich war durch die Kur der besten Ehefrau von allen etwas gestresst. Ich bin sehr an einem Treffen interessiert. Die von Dir gewählte Tour passt ausgezeichnet. Also, an die anderen PLZ5er 1er-Fahrer: reißt euch zusammen und lasst uns das durchziehen!

    servus
    peter
     
Thema:

Kurztreffen im Rhein-Maingebiet

Die Seite wird geladen...

Kurztreffen im Rhein-Maingebiet - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Rhein Neckar Raum

    Servus aus Rhein Neckar Raum: Ich bin der Vagelis, langjähriger (GTI Fahrer) nach einem kapitalen Motorschaden und reiflicher Überlegung zwischen A3, A4, MB A klasse oder BMW...
  2. [E81] Wer im Raum Rhein/Ruhr kann meine Batterie registrieren?

    Wer im Raum Rhein/Ruhr kann meine Batterie registrieren?: Halli Hallo, kann evtl. jemand gegen Aufwandsentschädigung meine neue AGM Batterie im System anmelden? Gruss Boost
  3. Hallo aus Rhein Land Pfalz

    Hallo aus Rhein Land Pfalz: Guten Abend zusammen, Hier eine kleine Vorstellung von mir und meinem Auto. Zu meiner Person: Ich heiße Marvin, bin 21 Jahre alt und Komme aus...
  4. Bmw Treffen Rodgau (Rhein-Main) 2015

    Bmw Treffen Rodgau (Rhein-Main) 2015: Sonntag, 06. September in Rodgau an der A3 auf dem Parkplatz der Fegro: https://www.facebook.com/events/845500632155513/ Ich werde...
  5. Fotolocation Rhein-Main

    Fotolocation Rhein-Main: Hallo zusammen, Könnt ihr mir tolle Foto Locations in Rhein-Main empfehlen? Am Besten irgendetwas mit Industriehintergrund oder ähnlich. Danke &...