Kurztreffen im Rhein-Maingebiet

Diskutiere Kurztreffen im Rhein-Maingebiet im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich habe im e87-online mal eine Umfrage gestartet. http://www.e87-online.de/fpost47910.html#47910 Da der Bereich in die 5er und 6er fällt...

  1. #1 Pfälzer, 05.06.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluebird, 06.06.2007
    Bluebird

    Bluebird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Hallo Josef ,
    wenn es Terminlich passt wäre ich auf jeden Fall dabei.
    Man müsste sich halt nur auf Ort und Zeit einig werden.
    Gruss Sascha
     
  4. #3 Equilibrium, 06.06.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    gute tat... aber zumindest die letzten aufrufe hierzu verhallten ungehört.
    grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt... sind ja doch inwischen einige aus der region dabei (ffm, mz, wi, mtk, sogar ein offenbacher treibt hier sein unwesen ;) ).
     
  5. #4 funkydoctor, 07.06.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Wie stellt ihr euch denn das "Kurztreffen" vor! Ort, Rahmen, Tageszeit, Datum???


    Grüße

    P.S: Eins sag ich gleich...nach MAINZ fahr ich nicht!!! :twisted: :twisted: :twisted:

    :winkewinke:
     
  6. #5 Pfälzer, 07.06.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich könnte mir als Treffpunkt den Mac in Rüdesheim vorstellen.
    Gemeinsame Fahrt durch das Wispertal, weiter bis zur Lorelei mit Stop dort. Anschlißend: http://www.maximilians-brauwiesen.de/.
    Rückfahrt am Rhein entlang.
     
  7. #6 funkydoctor, 07.06.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Das hört sich doch nach nem guten Plan an. Das Wispertal ist zwar meine traditionelle Einfahrstrecke. Aber im 1er-Korso macht es sicher noch mehr Spaß.

    Vor allem freu ich mich jetzt schon über die Kommentare der Leute, die die Strecke noch nie gefahren sind! :yeah: :respekt: :lets_dance:

    Das Einkehrziel hört sich auch gut an....nur habe ich dieses Problem mit dem "Antialkoholismus". :oops:

    Naja, die werden auch Cola haben! :roll:

    Hoffentlich habe ich Zeit wenn die Aktion startet.


    Grüße
     
  8. #7 jaque66, 10.06.2007
    jaque66

    jaque66 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Völklingen
    Hallo Josef,
    das liest sich doch gut.
    Bin dabei :)
    dann leg doch auch mal einen Termin fest.

    Gruss Dieter
     
  9. #8 Pfälzer, 10.06.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    War gestern mit einem Busausflug im Maximilians, ist immer noch super.
    Da ich die Strecke vorher einmal abfahren möchte, und ich übernächstes Wochenende voll belegt bin, schlage ich das Wochenenden vom 30.6. , 1.07 vor.
    Ich weiß nicht wie es euch samstags ab 14:00 passen würde, aber der Samstag hat von der Verkehrsdichte und Sonntagsfahreraufkommen einige Vorteile gegenüber sonntags.
    Ansonsten wäre natürlich auch sonntags möglich.

    Was meint Ihr?

    Josef
     
  10. #9 funkydoctor, 11.06.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Sonntag wäre schon ideal. Normalerweise muss ich Samstags arbeiten, am 30.6. komme ich allerdings erst abends ausm Urlaub wieder.


    Also 01.07.07 wäre ich dabei!



    Grüße
     
  11. #10 jaque66, 11.06.2007
    jaque66

    jaque66 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Völklingen
    Ich kann an beiden Tagen.
     
  12. #11 Equilibrium, 16.06.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    am 30.6. kann ich gar nicht.... am 1.7. könnte u.u. gehen.
     
  13. #12 Bluebird, 16.06.2007
    Bluebird

    Bluebird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Sorry , ich kann leider an keinen der Tage.

    Gruss Sascha
     
  14. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hätte mich auch gewundert :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  15. #14 Bluebird, 16.06.2007
    Bluebird

    Bluebird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    mich auch :D
    Also bis dann.

    Gruss Sascha
     
  16. #15 funkydoctor, 30.06.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Okay, das mit dem Treffen war wohl eher mal ein Kalter...


    Schade!
     
  17. #16 Pfälzer, 01.07.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Sorry, ich hatte die letzten zwei Wochen zuviel Streß :?
    Ich konnte die geplante Strecke noch nicht abfahren.
    Ich werde versuchen dies in nächster Zeit hinzubekommen.

    Neuer Terminvorschlag: 15.7.07
     
  18. #17 funkydoctor, 01.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    An Dir liegt es wohl nicht...die Resonanz war ja auch eher dürftig....
    Mal schaun was kommt, ich wär dabei!

    Grüße
     
  19. #18 Equilibrium, 01.07.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    15.7. ist bereits verplant. schade...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 lordofretals, 04.07.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich auch, mein Vorsclga ist die Strecke am Rhein entlang, Start in Bingen, dann über die Käffer Richtung Koblenz bis zum deutschen Eck und über die Autobahn wieder zurück.

    Kurzer Stopp mit etwas zu Futtern in Koblenz, wäre doch ganz nett, oder?
     
  22. #20 funkydoctor, 04.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fande den Streckenvorschlag von Pfälzer eigentlich sehr gelungen...kennst Du die Strecke?
     
Thema:

Kurztreffen im Rhein-Maingebiet

Die Seite wird geladen...

Kurztreffen im Rhein-Maingebiet - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis

    Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis: Hi, kennt jemand einen guten Fahrzeugaufbereiter im Rhein-Neckar-Kreis? Geht um eine Verkaufsaufbereitung, hauptsächlich Lack (ein/zwei Kratzer,...
  2. Servus aus Rhein Neckar Raum

    Servus aus Rhein Neckar Raum: Ich bin der Vagelis, langjähriger (GTI Fahrer) nach einem kapitalen Motorschaden und reiflicher Überlegung zwischen A3, A4, MB A klasse oder BMW...
  3. [E81] Wer im Raum Rhein/Ruhr kann meine Batterie registrieren?

    Wer im Raum Rhein/Ruhr kann meine Batterie registrieren?: Halli Hallo, kann evtl. jemand gegen Aufwandsentschädigung meine neue AGM Batterie im System anmelden? Gruss Boost
  4. Hallo aus Rhein Land Pfalz

    Hallo aus Rhein Land Pfalz: Guten Abend zusammen, Hier eine kleine Vorstellung von mir und meinem Auto. Zu meiner Person: Ich heiße Marvin, bin 21 Jahre alt und Komme aus...
  5. Bmw Treffen Rodgau (Rhein-Main) 2015

    Bmw Treffen Rodgau (Rhein-Main) 2015: Sonntag, 06. September in Rodgau an der A3 auf dem Parkplatz der Fegro: https://www.facebook.com/events/845500632155513/ Ich werde...