[Verkauft] Kurzstabantenne Sport

Diskutiere Kurzstabantenne Sport im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; N'Guten zusammen, auf Grund meines Flossenumbaus biete ich meine Kurzstabantenne zum Verkauf an. Biete Sie für 15 € an. Wer interesse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ploschi, 07.10.2015
    Ploschi

Ploschi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Ploschi
    N'Guten zusammen,

auf Grund meines Flossenumbaus biete ich meine Kurzstabantenne zum Verkauf an.

Biete Sie für 15 € an.

Wer interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken.

Grüße aus Köln

Ploschi

Anhänge:

Thema:

Kurzstabantenne Sport

Die Seite wird geladen...

Kurzstabantenne Sport - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW Kurzstabantenne Sport 1er 2er Z4

BMW Kurzstabantenne Sport 1er 2er Z4: Verkauft wird eine BMW Kurzstabantenne Sport. Die Antenne war keine zwei Jahre im Einsatz. Preis 15 €. Passend auf (laut Leebmann24.de): 1er E81...
  2. [Verkauft] BMW Kurzstabantenne Sport

BMW Kurzstabantenne Sport: Biete eine Kurzstabantenne Sport, war ca. 2,5 Jahre an einem E88 montiert. Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden, ebenso ist nur ein...
  3. BMW Kurzstabantenne Sport

BMW Kurzstabantenne Sport: War ca. 1 Jahr auf meinem 1er montiert. Da mein Antennensockel stark rostete bin ich auf die Flosse umgestiegen. Es sind leichte Bissspuren vom...
  4. [Verkauft] orig. BMW Kurzstabantenne Sport 10€

orig. BMW Kurzstabantenne Sport 10€: Angeboten wird hier eine originale BMW Kurzstabantenne Sport in einem guten Zustand. Sie war an meinem 118d E87 verbaut und funktioniert...
  5. BMW Antenne Sport/Kurzstabantenne 83mm Original BMW Zubehör

BMW Antenne Sport/Kurzstabantenne 83mm Original BMW Zubehör: [IMG]EUR 20,90 End Date: 01. Jul. 15:00 Buy It Now for only: US EUR 20,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.