Kurzstabantenne & Radio
Diskutiere Kurzstabantenne & Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, kann mir jemand eine gute Kurzstabantenne empfehlen? Außerdem wollte ich in absehbarer Zeit ein neues Radio einbauen lassen,...
Thema:
Kurzstabantenne & Radio
Die Seite wird geladen...
-
Kurzstabantenne & Radio - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] BMW Kurzstabantenne Sport 1er 2er Z4
BMW Kurzstabantenne Sport 1er 2er Z4: Verkauft wird eine BMW Kurzstabantenne Sport. Die Antenne war keine zwei Jahre im Einsatz. Preis 15 €. Passend auf (laut Leebmann24.de): 1er E81... -
[Verkauft] BMW Kurzstabantenne Sport
BMW Kurzstabantenne Sport: Biete eine Kurzstabantenne Sport, war ca. 2,5 Jahre an einem E88 montiert. Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden, ebenso ist nur ein... -
BMW Kurzstabantenne Sport
BMW Kurzstabantenne Sport: War ca. 1 Jahr auf meinem 1er montiert. Da mein Antennensockel stark rostete bin ich auf die Flosse umgestiegen. Es sind leichte Bissspuren vom... -
[Verkauft] Kurzstabantenne Original
Kurzstabantenne Original: Verkaufe Kurzstabantenne Original von Bmw 1 Woche in Gebrauch gehabt, verkauf wegen Fahrzeugwechsel. Soll ein anderer Spaß daran haben bevor es... -
BMW original Kurzstabantenne Telefon, Radio Cabrio e46 , Z4, 1er neuwertig
BMW original Kurzstabantenne Telefon, Radio Cabrio e46 , Z4, 1er neuwertig: [IMG]EUR 10,00 (0 Gebot) Angebotsende: Samstag Mai-19-2012 14:30:48 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...