1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Kurzstabantenne MINI JCW

Diskutiere Kurzstabantenne MINI JCW im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich verkaufe hier die Kurzstabantenne, welche ich für meinen ehemeligen MINI COOPER S JCW gekauft hatte. Die Antenne habe ich bei MINI gekauft,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nr47, 15.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2012
    Nr47

Nr47 1er-Fahrer(in)

Ich verkaufe hier die Kurzstabantenne, welche ich für meinen ehemeligen MINI COOPER S JCW gekauft hatte.

Die Antenne habe ich bei MINI gekauft, sie jedoch nie verwendet, daher ist sie absolut neuwertig!

Leider ist die Verpackung nicht mehr vorhanden.

Die Antenne hat eine Länge von 17,5cm und ist damit deutlich kürzer als die Originalantenne bei MINI und BMW.

Die Antenne wurde für einen MINI mit Navigation und Bluetooth Freisprecheinrichtung gekauft.

Das Gewinde passt auf alle BMW und MINI-Fahrzeuge.

VHB 10,- € + 2,50 € Versand

Foto in meinem Album unter "gemischtes" :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shp

shp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    die mini mini antenne ist die gleiche wie die bmw sportantenne!

4. Nr47

Nr47 1er-Fahrer(in)

Verkauft :daumen:

Thema: Kurzstabantenne MINI JCW
Die Seite wird geladen...

Kurzstabantenne MINI JCW - Ähnliche Themen

1. Mini F56 JCW

Mini F56 JCW: Tach zusammen, gibt es hier jemanden, der einen Mini F56 JCW hat oder haben will? Ich überlege eventuell den Clubman einzutauschen und außer dem...
  2. "Tausch" Mini F55 gegen 1er BMW

"Tausch" Mini F55 gegen 1er BMW: Hallo zusammen, ich bin seit Dezember im Besitz einer MINI F55, den ich aber nach nur 3 Monaten gerne gegen einen 1er BMW "tauschen" würde/werde....
  3. Einbau iPAD Mini in BMW 1 F20

Einbau iPAD Mini in BMW 1 F20: Moin Moin, habe vor kurzem ein iPad Mini vermacht bekommen. Hatte erst mit dem Gedanken gespielt es bei ebay zu verkaufen, dann bin ich aber auf...
  4. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  5. Mini JCW, M135i, ... Anregung für den Neuen

Mini JCW, M135i, ... Anregung für den Neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.