Kurzstabantenne - Forumbestellung ?
Diskutiere Kurzstabantenne - Forumbestellung ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wären Intressenten für eine Forumbestellung auf die kurze Sportantenne , vorhanden ? @ Miles wäre es möglich ? :idea:
Seite 1 von 3
Thema:
Kurzstabantenne - Forumbestellung ?
Die Seite wird geladen...
-
Kurzstabantenne - Forumbestellung ? - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] BMW Kurzstabantenne Sport 1er 2er Z4
BMW Kurzstabantenne Sport 1er 2er Z4: Verkauft wird eine BMW Kurzstabantenne Sport. Die Antenne war keine zwei Jahre im Einsatz. Preis 15 €. Passend auf (laut Leebmann24.de): 1er E81... -
[Verkauft] BMW Kurzstabantenne Sport
BMW Kurzstabantenne Sport: Biete eine Kurzstabantenne Sport, war ca. 2,5 Jahre an einem E88 montiert. Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden, ebenso ist nur ein... -
BMW Kurzstabantenne Sport
BMW Kurzstabantenne Sport: War ca. 1 Jahr auf meinem 1er montiert. Da mein Antennensockel stark rostete bin ich auf die Flosse umgestiegen. Es sind leichte Bissspuren vom... -
[Verkauft] Kurzstabantenne Original
Kurzstabantenne Original: Verkaufe Kurzstabantenne Original von Bmw 1 Woche in Gebrauch gehabt, verkauf wegen Fahrzeugwechsel. Soll ein anderer Spaß daran haben bevor es... -
[Verkauft] BMW Kurzstabantenne
BMW Kurzstabantenne: Hallo zusammen, verkaufe meine neuwertige original BMW Kurzstabantenne, da ich auf die Flosse umgerüstet habe. Die Antenne war ca. 2 Wochen...