Kurzstabantenne - Forumbestellung ?

Diskutiere Kurzstabantenne - Forumbestellung ? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Wären Intressenten für eine Forumbestellung auf die kurze Sportantenne , vorhanden ? @ Miles wäre es möglich ? :idea:

  1. #1 Der Frosch, 02.10.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Wären Intressenten für eine Forumbestellung auf die kurze Sportantenne ,
    vorhanden ? @ Miles wäre es möglich ? :idea:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the bruce, 02.10.2007
    the bruce

    the bruce 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn eine "Sportantenne"?
    Macht die das Auto schneller?
     
  4. #3 curacao, 02.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ganz ehrlich, dat dingen kostet ein paar euronen, da sparst du bestenfalls ein paar cent mit...imo lohnt sich eine Sammelbestellung nicht ;)
     
  5. #4 Der Frosch, 02.10.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Die Sportantenne ist etwas kürzer ab hat dann immernoch den BMW look :-)

    ca 13 cm kürzer
     
  6. Günni

    Günni Guest

    das sparpotential wird bei 9,99€ enorm sein :shock:
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Sammelbestellung lohnt nicht!
    Die Ersparnis würde vom Porto "aufgefressen" werden..... :wink:

    Gruß

    Miles
     
  8. funky*

    funky* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / Passau
  9. Miles

    Miles Guest

    Wir haben auch hier im Forum (ganz unten auf der Seite, rechts) einen Link zu "Exclusiven Antennen"!!

    Öfters mal die Augen offen halten :shock: :idea: :wink:

    Gruß

    Miles
     
  10. Paffi

    Paffi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meckenheim
  11. #10 Fun_King2k, 22.10.2007
    Fun_King2k

    Fun_King2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    bin au grad am überlegen ob ich mir so ne Antenne hol !
    blos bin ich mir nicht sicher ob 3/5/ oder 9 cm nehmen soll

    was habt Ihr denn genommen? oder gibts Bilder?

    Danke

    MfG
    Fun_King2k
     
  12. #11 Fun_King2k, 22.10.2007
    Fun_King2k

    Fun_King2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  13. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Doch, doch, wenn Du mehr als 25 Stück bestellst, dann:

    "25 - > Sie sparen 30% pro Stück "


    Krass, gell? :shock: :shock: :wink: Dummerweise kosten die auf der hp der Firma 25% mehr als in ebay... hmm.... dumm gelaufen irgendwie :P

    Das an dem Ding irgendwas "funktioniert" kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Oder leistet das Teil technisch irgendwas?
     
  14. #13 blueroadster, 22.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich der Einzige bin, der die langen Antennen schön findet ... diese kurzen Dinger sehen doch meistens aus wie so'n beschnittener Dobermann-Schwanz ... Ausnahme.. die Antenne auf Miles Z4 sieht gut aus!

    LG

    Patrick
     
  15. #14 Daleada, 22.10.2007
    Daleada

    Daleada 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    servus,

    bekomme ja bald meinen weißen 1er.was würdet ihr denn da für eine farbe bezüglich der antenne empfehlen?hab zwar exterieur in wagenfarbe aber die antenne is ja mit sockel trozdem schwarz.deswegen wär schwarz auch eigentlich besser oda?die original antenne is nämlich echt das einzige was mich an dem perfekten auto stört.das einzige was mich wundert is das man bei bmw nicht mehr die antenne wegfallen lassen kann.ging bei meinem e36 compact ja auch,da ham se die antenne ins heckfenster eingebaut(sieht aus wie ne leitung von der scheibenheizung verläuft nur vertikal).das war eine echt coole lösung.

    gude flo
     
  16. #15 Fun_King2k, 22.10.2007
    Fun_King2k

    Fun_King2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    jo bekomm au nen weißen 3türer und werd wahrschienlihc au die schwarze nehmen, aber ich weiß nicht ob die 3/5 oder 9cm lange antenne :-/ was meinst Du?
     
  17. #16 Daleada, 22.10.2007
    Daleada

    Daleada 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    wenn ich das seh teile ich deine meinung

    http://www.1erforum.de/album_pic.php?pic_id=8

    is auch net so mein ding,ohne jetzt die antenne negativ abzuwerten, falls das falsch aufgefasst wird.is halt geschmackssache.
     
  18. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    die 9cm ist irgendwie zu lang....

    ich würde die 5cm wieder nehmen!!
    im übrigen ist beim 1er auch eine antenne in die heckscheibe eingebaut...
     
  19. #18 Daleada, 22.10.2007
    Daleada

    Daleada 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    gude,
    ich glaub wenn ich se mir hol dann gleich die 3cm.des bild vom link is glaub ich die 9er.mann musste halt mal die 5er sehen.da gibts noch mehr bilder,hab se im einser forum im tuning album gefunden.

    wann bekommste denn dein einser?holsten ab oder bekommsten geliefert?

    gruß flo
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Fun_King2k, 22.10.2007
    Fun_King2k

    Fun_King2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    mmm ok, die 3cm hat schon mal zu 100% verloren ;)
    aber ich schwank noch zwischen 5 und 9 cm :D
    aber das seh ich wenn ich Ihn hab, aber das dauert noch
     
  22. #20 Pfälzer, 22.10.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Hier mal ein Bild meiner, wie Miles sagen würde, Titten-Antenne :oops:

    [​IMG]
     
Thema:

Kurzstabantenne - Forumbestellung ?

Die Seite wird geladen...

Kurzstabantenne - Forumbestellung ? - Ähnliche Themen

  1. BMW Kurzstabantenne Sport

    BMW Kurzstabantenne Sport: War ca. 1 Jahr auf meinem 1er montiert. Da mein Antennensockel stark rostete bin ich auf die Flosse umgestiegen. Es sind leichte Bissspuren vom...
  2. [Verkauft] Kurzstabantenne Original

    Kurzstabantenne Original: Verkaufe Kurzstabantenne Original von Bmw 1 Woche in Gebrauch gehabt, verkauf wegen Fahrzeugwechsel. Soll ein anderer Spaß daran haben bevor es...
  3. [Verkauft] BMW Kurzstabantenne

    BMW Kurzstabantenne: Hallo zusammen, verkaufe meine neuwertige original BMW Kurzstabantenne, da ich auf die Flosse umgerüstet habe. Die Antenne war ca. 2 Wochen...
  4. [Verkauft] Kurzstabantenne Sport

    Kurzstabantenne Sport: N'Guten zusammen, auf Grund meines Flossenumbaus biete ich meine Kurzstabantenne zum Verkauf an. Biete Sie für 15 € an. Wer interesse...
  5. [Verkauft] Kurzstabantenne

    Kurzstabantenne: Hallo, ich biete die original BMW Kurzstabantenne zum Verkauf an. Die Antenne ist nahezu neu und hat kaum die Straße gesehen. Bei Interesse...