!!!!kurzfristiges Treffen!!!!

Diskutiere !!!!kurzfristiges Treffen!!!! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; !!!!kurzfristiges Treffen!!!! Da das Wetter jetzt wieder besser ist und wir uns draussen wo hinsetzten könnten und n bisschen plaudern,...

  1. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    !!!!kurzfristiges Treffen!!!!

    Da das Wetter jetzt wieder besser ist und wir uns draussen wo hinsetzten
    könnten und n bisschen plaudern, schlage ich ein treffen an diesem Wochenende vor!!!

    Wir könnten uns relativ zentral (für die 9er region) in Bamberg treffen?!

    melden ob ihr kommen könntet!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schlumpfine, 06.09.2006
    schlumpfine

    schlumpfine 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also am 16.09. is BMW-Treffen am Autohof Brodswinden-Ausfahrt A6 Ansbach. Vielleicht wollen sich ja mal nen paar 1er-Fahrer dahin begeben. Bin auf jeden Fall da.
     
  4. Andy

    Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saulheim
    hanzz,bitte sag mir,wo ist bitteschön bamberg!

    Gruss ANDY
     
  5. #4 Purzzel, 06.09.2006
    Purzzel

    Purzzel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    bamberg.. hm noch nieee gehoert :twisted: :twisted:
    sry jungs aber ich muss die heimat fuer diese WE verlassen und ner
    freundin beim umzug nach duesseldorf helfen... aber das naechste mal
    versprochen!

    Gruss Purzzel
     
  6. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    guckst du www.map24.de

    liegt im übrigen in Oberfranken... :( :roll:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andy

    Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saulheim
    hanzz,alder schwede. ihr seid ja 3 meter vor den alpen :shock: 260 Km sind mir ein bisschen zu weit für-obwohl-nein doch nicht,! oder. nene-zu weit. was macht ihr den dann bei dem treffen? dat muss sich lohnen,den weg hinter sich zu lassen :!: oder doch :?: Hmmmm,was mach ich nur? ich überlege!

    Gruss ANDY
     
  9. #7 RedBull, 08.09.2006
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Bei mir gehts leider nicht... alles ausgebucth...
     
Thema:

!!!!kurzfristiges Treffen!!!!

Die Seite wird geladen...

!!!!kurzfristiges Treffen!!!! - Ähnliche Themen

  1. Treffen in Burghausen?

    Treffen in Burghausen?: Habe auf der Seite der BMW-Szene Burghausen gelesen das am kommenden Samstag den 30.04. ein Treffen in Burghausen stattfindet. Ist Jemand aus...
  2. Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17

    Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17: Es geht in die 2. Runde dieses Jahr für ein Treffen der 1er Elite. Da beim letztenmal trotz Semiguten Wetter eine große Anzahl da war muss das...
  3. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  4. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...
  5. Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt

    Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt: Hallo, im Gasannahme-M140i-Thema kam ja der Wunsch auf, sich zu treffen um und besagtes Problem zu prüfen. Daraus wurde dann soweit ich das...