[E87] kurzes Qietschen beim Starten (Riemen und Wapu neu)

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von creeder, 14.05.2015.

  1. #1 creeder, 14.05.2015
    creeder

    creeder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fahre ein 120d vFL BJ 04/2006 Laufleistung: 128k km.
    Habe schon seit längerem ein quietschen beim Starten des Motors. Riemen,Spannrolle,Umlenkrolle und Wapu sind getauscht. Ich tippe auf den Schwingungsdämpfer der vllt. die Schwingungen nichtmehr richtig abfängt und somit mein Riemen kurzzeitig durschrutschen lässt.
    Hat jemand schonmal von problemen mit dem Schwingungsdämpfer gehört? oder hat vllt das gleiche Problem?

    Mfg Creeder
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kurzes Qietschen beim Starten (Riemen und Wapu neu)

Die Seite wird geladen...

kurzes Qietschen beim Starten (Riemen und Wapu neu) - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  3. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...