[E87] kurzes Qietschen beim Starten (Riemen und Wapu neu)

Diskutiere kurzes Qietschen beim Starten (Riemen und Wapu neu) im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich fahre ein 120d vFL BJ 04/2006 Laufleistung: 128k km. Habe schon seit längerem ein quietschen beim Starten des Motors....

  1. #1 creeder, 14.05.2015
    creeder

    creeder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fahre ein 120d vFL BJ 04/2006 Laufleistung: 128k km.
    Habe schon seit längerem ein quietschen beim Starten des Motors. Riemen,Spannrolle,Umlenkrolle und Wapu sind getauscht. Ich tippe auf den Schwingungsdämpfer der vllt. die Schwingungen nichtmehr richtig abfängt und somit mein Riemen kurzzeitig durschrutschen lässt.
    Hat jemand schonmal von problemen mit dem Schwingungsdämpfer gehört? oder hat vllt das gleiche Problem?

    Mfg Creeder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kurzes Qietschen beim Starten (Riemen und Wapu neu)

Die Seite wird geladen...

kurzes Qietschen beim Starten (Riemen und Wapu neu) - Ähnliche Themen

  1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  3. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. [E87] 123d nach Start keine Leistung

    123d nach Start keine Leistung: Hallo Forumsmitglieder, ich bin gestern morgen in meinen 123d gestiegen und das Auto hatte auf einmal keine Leistung mehr...also nicht wenig...