[E87] kurzes Qietschen beim Starten (Riemen und Wapu neu)

Diskutiere kurzes Qietschen beim Starten (Riemen und Wapu neu) im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich fahre ein 120d vFL BJ 04/2006 Laufleistung: 128k km. Habe schon seit längerem ein quietschen beim Starten des Motors....

  1. #1 creeder, 14.05.2015
    creeder

    creeder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fahre ein 120d vFL BJ 04/2006 Laufleistung: 128k km.
    Habe schon seit längerem ein quietschen beim Starten des Motors. Riemen,Spannrolle,Umlenkrolle und Wapu sind getauscht. Ich tippe auf den Schwingungsdämpfer der vllt. die Schwingungen nichtmehr richtig abfängt und somit mein Riemen kurzzeitig durschrutschen lässt.
    Hat jemand schonmal von problemen mit dem Schwingungsdämpfer gehört? oder hat vllt das gleiche Problem?

    Mfg Creeder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kurzes Qietschen beim Starten (Riemen und Wapu neu)

Die Seite wird geladen...

kurzes Qietschen beim Starten (Riemen und Wapu neu) - Ähnliche Themen

  1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  3. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  4. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  5. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...