[E8x] Kurzes Feedback nach heutigem Upgrade auf Alpine

Diskutiere Kurzes Feedback nach heutigem Upgrade auf Alpine im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe es bei BMW einbauen lassen und heute meine Kiste abgeholt. Habe das Nav. Prof. drin. In meinen früheren Autos hatte ich bisher immer HK,...

  1. #1 sebaham, 30.10.2013
    sebaham

    sebaham 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC / FFM
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Habe es bei BMW einbauen lassen und heute meine Kiste abgeholt.
    Habe das Nav. Prof. drin. In meinen früheren Autos hatte ich bisher immer HK, Bose oder Bang ... daher musste nachgerüstet werden :daumen:

    Was mir aufgefallen ist:

    - deutlich besseres, ausgewogeneres Klangbild
    - endlich eine schöne Klangfarbe bei den Höhen
    - Bässe sind präsenter / trotzdem noch leicht "brummig"

    Was nervt:

    - die Hochtöner haben ein deutlich hörbares Rauschen bei ausgeschalteter Musik / sehr leiser Musik

    Rundherum:

    Bin zufrieden


    Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzes Feedback nach heutigem Upgrade auf Alpine

Die Seite wird geladen...

Kurzes Feedback nach heutigem Upgrade auf Alpine - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Leistungsloch nach Kickdown

    Kurzes Leistungsloch nach Kickdown: Hallo an das Forum! Ich bin seit einigen Monaten im Besitz eines 135i N55 DKG BJ: 03.2012 und bis auf eine Kleinigkeit super zufrieden. Leider...
  2. Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast

    Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast: Guten Abend! Im Titel ist eigentlich schon alles erklärt: ich fahre einen 140 mit der HJS DP und dem JB4. Bei Vollast in den höheren Gängen,...
  3. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

    Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  4. Bremsen-Upgrade für 120d Coupe

    Bremsen-Upgrade für 120d Coupe: Hi zusammen, ich habe mir in letzter Zeit verschiedene Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, allerdings möchte ich ganz sicher gehen, deshalb...
  5. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...