[E8x] Kurzes Feedback nach heutigem Upgrade auf Alpine

Diskutiere Kurzes Feedback nach heutigem Upgrade auf Alpine im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe es bei BMW einbauen lassen und heute meine Kiste abgeholt. Habe das Nav. Prof. drin. In meinen früheren Autos hatte ich bisher immer HK,...

  1. #1 sebaham, 30.10.2013
    sebaham

    sebaham 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC / FFM
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Habe es bei BMW einbauen lassen und heute meine Kiste abgeholt.
    Habe das Nav. Prof. drin. In meinen früheren Autos hatte ich bisher immer HK, Bose oder Bang ... daher musste nachgerüstet werden :daumen:

    Was mir aufgefallen ist:

    - deutlich besseres, ausgewogeneres Klangbild
    - endlich eine schöne Klangfarbe bei den Höhen
    - Bässe sind präsenter / trotzdem noch leicht "brummig"

    Was nervt:

    - die Hochtöner haben ein deutlich hörbares Rauschen bei ausgeschalteter Musik / sehr leiser Musik

    Rundherum:

    Bin zufrieden


    Basti
     
Thema:

Kurzes Feedback nach heutigem Upgrade auf Alpine

Die Seite wird geladen...

Kurzes Feedback nach heutigem Upgrade auf Alpine - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  2. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  3. "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette

    "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette: Hallo ich bin neu hier habe folgendes Problem: "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette erneuert.
  4. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  5. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...