[E8x] Kurzes Feedback nach heutigem Upgrade auf Alpine

Diskutiere Kurzes Feedback nach heutigem Upgrade auf Alpine im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe es bei BMW einbauen lassen und heute meine Kiste abgeholt. Habe das Nav. Prof. drin. In meinen früheren Autos hatte ich bisher immer HK,...

  1. #1 sebaham, 30.10.2013
    sebaham

    sebaham 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC / FFM
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Habe es bei BMW einbauen lassen und heute meine Kiste abgeholt.
    Habe das Nav. Prof. drin. In meinen früheren Autos hatte ich bisher immer HK, Bose oder Bang ... daher musste nachgerüstet werden :daumen:

    Was mir aufgefallen ist:

    - deutlich besseres, ausgewogeneres Klangbild
    - endlich eine schöne Klangfarbe bei den Höhen
    - Bässe sind präsenter / trotzdem noch leicht "brummig"

    Was nervt:

    - die Hochtöner haben ein deutlich hörbares Rauschen bei ausgeschalteter Musik / sehr leiser Musik

    Rundherum:

    Bin zufrieden


    Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzes Feedback nach heutigem Upgrade auf Alpine

Die Seite wird geladen...

Kurzes Feedback nach heutigem Upgrade auf Alpine - Ähnliche Themen

  1. Multimediasystem upgraden

    Multimediasystem upgraden: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig in diesem Foren-Abschnitt und meine Frage wurde noch nicht zu oft gestellt. Ich möchte gerne meinen BMW F20...
  2. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

    Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  3. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

    4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  4. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  5. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

    LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...