[E8x] Kurzes Feedback nach heutigem Upgrade auf Alpine

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von sebaham, 30.10.2013.

  1. #1 sebaham, 30.10.2013
    sebaham

    sebaham 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC / FFM
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Habe es bei BMW einbauen lassen und heute meine Kiste abgeholt.
    Habe das Nav. Prof. drin. In meinen früheren Autos hatte ich bisher immer HK, Bose oder Bang ... daher musste nachgerüstet werden :daumen:

    Was mir aufgefallen ist:

    - deutlich besseres, ausgewogeneres Klangbild
    - endlich eine schöne Klangfarbe bei den Höhen
    - Bässe sind präsenter / trotzdem noch leicht "brummig"

    Was nervt:

    - die Hochtöner haben ein deutlich hörbares Rauschen bei ausgeschalteter Musik / sehr leiser Musik

    Rundherum:

    Bin zufrieden


    Basti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzes Feedback nach heutigem Upgrade auf Alpine

Die Seite wird geladen...

Kurzes Feedback nach heutigem Upgrade auf Alpine - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  5. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...