[E8x] Kurzes Feedback nach heutigem Upgrade auf Alpine

Diskutiere Kurzes Feedback nach heutigem Upgrade auf Alpine im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe es bei BMW einbauen lassen und heute meine Kiste abgeholt. Habe das Nav. Prof. drin. In meinen früheren Autos hatte ich bisher immer HK,...

  1. #1 sebaham, 30.10.2013
    sebaham

    sebaham 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC / FFM
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Habe es bei BMW einbauen lassen und heute meine Kiste abgeholt.
    Habe das Nav. Prof. drin. In meinen früheren Autos hatte ich bisher immer HK, Bose oder Bang ... daher musste nachgerüstet werden :daumen:

    Was mir aufgefallen ist:

    - deutlich besseres, ausgewogeneres Klangbild
    - endlich eine schöne Klangfarbe bei den Höhen
    - Bässe sind präsenter / trotzdem noch leicht "brummig"

    Was nervt:

    - die Hochtöner haben ein deutlich hörbares Rauschen bei ausgeschalteter Musik / sehr leiser Musik

    Rundherum:

    Bin zufrieden


    Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzes Feedback nach heutigem Upgrade auf Alpine

Die Seite wird geladen...

Kurzes Feedback nach heutigem Upgrade auf Alpine - Ähnliche Themen

  1. Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher

    Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher: hallo! kurz zu meinem BMW 1er: vor ca 1 Monat gekauft BJ 2010 118i 143 PS Scheckheft gepflegt, Inspektionen wurden regelmäßig...
  2. Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß

    Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß: Suche M Heck für e81 ohne PDC. Am besten in Alpin Weiß. Diffusor wird nicht benötigt. Grüße Yann
  3. [F20] Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System

    Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System: Hi, ich such eine einfache P&P Upgrade Möglichkeit für den BMW HiFi Verstärker im F20. Bimmertech in den USA bieten ja so etwas an. Haben die...
  4. F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen

    F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen: Hi, BMW wollte mir ein Software upgrade beim Service von meinem F20 verpassen-Gott sei Dank haben diese vorher angerufen, und ich habe dies nicht...
  5. Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch

    Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch: Beim Runterschalten dreht mein 230i (Handschalter) immer kurz hoch, wenn ich vom 3. in den 2. Gang zurückgeschalte. Anfangs dachte ich, ich hätte...