Kurze (Zwangs-)Pause

Diskutiere Kurze (Zwangs-)Pause im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus Kinders, die nächsten Wochen wird es aus meiner Richtung a bisserl ruhiger werden, da sich mein Wohnsitz 150 km Richtung Süden verlagert...

  1. #1 heino78, 30.11.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    Servus Kinders,
    die nächsten Wochen wird es aus meiner Richtung a bisserl ruhiger werden, da sich mein Wohnsitz 150 km Richtung Süden verlagert hat und in der neuen Wohnung noch kein Internet liegt, das dauert noch ein bisserl... Also bleibt schön brav und stellt nix an, was ich nicht auch anstellen würde... 8)
    Sollte jemand einen GROSSEN Parkplatz ohne Bordsteine in oder um Koblenz kennen, auf dem ich beim ersten Schnee (der hoffentlich irgendwann mal kommt) meine ersten Erfahrungen mit Schnee und Heckantrieb sammeln kann, dann bittebitte hier posten.
    Viele Grüße
    Heino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    @ heino!

    also ich bin auch in koblenz stationiert und ich muß´dir leider sagen das du mit viel schnee in ko nicht viel glück haben wirst!
    es ist sehr sehr selten das da was liegen bleibt!
    die wahrscheinlichkeit das dein 1er vom hochwasser weggespült wird, wäre in koblenz höher!

    trotzdem wirst du eine menge große parkplätze in und um koblenz herum finden!

    sehr sehr schöne stadt!


    wird dir schon gefallen!!!

    gruß

    zimbo 8)
     
  4. #3 axelK679, 01.12.2006
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hallo heino78,

    na dann mal willkommen in Koblenz!!!
    nein muß zimbo recht geben schnee gibt es hier so gut wie nie da müßtest du schon in den ww zu zimbo ziehen. :twisted:
    Hoffe du hast dir eine Hochwasserfreie wohnung ausgesucht
    :wink: das gibt es hier öfters :shock:

    Gruss

    Axel
     
  5. #4 Deichsteher, 01.12.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also,wir haben ja hier gegen das Wasser nen schönen Deich! \:D/
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurze (Zwangs-)Pause

Die Seite wird geladen...

Kurze (Zwangs-)Pause - Ähnliche Themen

  1. Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher

    Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher: hallo! kurz zu meinem BMW 1er: vor ca 1 Monat gekauft BJ 2010 118i 143 PS Scheckheft gepflegt, Inspektionen wurden regelmäßig...
  2. Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch

    Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch: Beim Runterschalten dreht mein 230i (Handschalter) immer kurz hoch, wenn ich vom 3. in den 2. Gang zurückgeschalte. Anfangs dachte ich, ich hätte...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

    Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  5. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

    LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...