Kurze (Zwangs-)Pause

Diskutiere Kurze (Zwangs-)Pause im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus Kinders, die nächsten Wochen wird es aus meiner Richtung a bisserl ruhiger werden, da sich mein Wohnsitz 150 km Richtung Süden verlagert...

  1. #1 heino78, 30.11.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    Servus Kinders,
    die nächsten Wochen wird es aus meiner Richtung a bisserl ruhiger werden, da sich mein Wohnsitz 150 km Richtung Süden verlagert hat und in der neuen Wohnung noch kein Internet liegt, das dauert noch ein bisserl... Also bleibt schön brav und stellt nix an, was ich nicht auch anstellen würde... 8)
    Sollte jemand einen GROSSEN Parkplatz ohne Bordsteine in oder um Koblenz kennen, auf dem ich beim ersten Schnee (der hoffentlich irgendwann mal kommt) meine ersten Erfahrungen mit Schnee und Heckantrieb sammeln kann, dann bittebitte hier posten.
    Viele Grüße
    Heino
     
  2. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    @ heino!

    also ich bin auch in koblenz stationiert und ich muß´dir leider sagen das du mit viel schnee in ko nicht viel glück haben wirst!
    es ist sehr sehr selten das da was liegen bleibt!
    die wahrscheinlichkeit das dein 1er vom hochwasser weggespült wird, wäre in koblenz höher!

    trotzdem wirst du eine menge große parkplätze in und um koblenz herum finden!

    sehr sehr schöne stadt!


    wird dir schon gefallen!!!

    gruß

    zimbo 8)
     
  3. #3 axelK679, 01.12.2006
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hallo heino78,

    na dann mal willkommen in Koblenz!!!
    nein muß zimbo recht geben schnee gibt es hier so gut wie nie da müßtest du schon in den ww zu zimbo ziehen. :twisted:
    Hoffe du hast dir eine Hochwasserfreie wohnung ausgesucht
    :wink: das gibt es hier öfters :shock:

    Gruss

    Axel
     
  4. #4 Deichsteher, 01.12.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also,wir haben ja hier gegen das Wasser nen schönen Deich! \:D/
     
Thema:

Kurze (Zwangs-)Pause

Die Seite wird geladen...

Kurze (Zwangs-)Pause - Ähnliche Themen

  1. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  2. "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette

    "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette: Hallo ich bin neu hier habe folgendes Problem: "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette erneuert.
  3. kurze frage zu den turboladern

    kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...
  4. Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark

    Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark: Hallo zusammen, heute abend habe ich mich wieder über die Klimaanlage in meinem F20 geärgert. Bin ca. 10 km gefahren, Außentemperatur 2 Grad, AC...
  5. kurze Frage , hoffentlich kurze Antwort

    kurze Frage , hoffentlich kurze Antwort: Hi zusammen, ich hab leider gerade die COC Papiere nicht greifbar. Würde jedoch heute gerne das Thema Winterräder abschließen. Habe einen F21...