Kurze (Zwangs-)Pause

Diskutiere Kurze (Zwangs-)Pause im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus Kinders, die nächsten Wochen wird es aus meiner Richtung a bisserl ruhiger werden, da sich mein Wohnsitz 150 km Richtung Süden verlagert...

1. #1 heino78, 30.11.2006
    heino78

heino78 1er-Fahrer(in)

Servus Kinders,
    die nächsten Wochen wird es aus meiner Richtung a bisserl ruhiger werden, da sich mein Wohnsitz 150 km Richtung Süden verlagert hat und in der neuen Wohnung noch kein Internet liegt, das dauert noch ein bisserl... Also bleibt schön brav und stellt nix an, was ich nicht auch anstellen würde... 8)
    Sollte jemand einen GROSSEN Parkplatz ohne Bordsteine in oder um Koblenz kennen, auf dem ich beim ersten Schnee (der hoffentlich irgendwann mal kommt) meine ersten Erfahrungen mit Schnee und Heckantrieb sammeln kann, dann bittebitte hier posten.
    Viele Grüße
    Heino

2. zimbo

zimbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    @ heino!

also ich bin auch in koblenz stationiert und ich muß´dir leider sagen das du mit viel schnee in ko nicht viel glück haben wirst!
    es ist sehr sehr selten das da was liegen bleibt!
    die wahrscheinlichkeit das dein 1er vom hochwasser weggespült wird, wäre in koblenz höher!

trotzdem wirst du eine menge große parkplätze in und um koblenz herum finden!

sehr sehr schöne stadt!

wird dir schon gefallen!!!

gruß

zimbo 8)

3. #3 axelK679, 01.12.2006
    axelK679

axelK679 1er-Fahrer(in)

Hallo heino78,

na dann mal willkommen in Koblenz!!!
    nein muß zimbo recht geben schnee gibt es hier so gut wie nie da müßtest du schon in den ww zu zimbo ziehen. :twisted:
    Hoffe du hast dir eine Hochwasserfreie wohnung ausgesucht
    :wink: das gibt es hier öfters :shock:

Gruss

Axel

4. #4 Deichsteher, 01.12.2006
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Also,wir haben ja hier gegen das Wasser nen schönen Deich! \:D/

Thema:

Kurze (Zwangs-)Pause

Die Seite wird geladen...

Kurze (Zwangs-)Pause - Ähnliche Themen

1. F4x Kurzes 40er Kennzeichen vorne am 128ti. Wie befestigen?

Kurzes 40er Kennzeichen vorne am 128ti. Wie befestigen?: Hallo in die Runde, ich bin kurz davor einen 128ti zu kaufen und stelle mir aktuell die Frage, wie man kurze Kennzeichen vorne anständig...
  2. Kurzer Schlag Motor

Kurzer Schlag Motor: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines oder auch (hoffentlich nicht) größeres Problem festgestellt. Der Fehler kommt fast nur beim runter Touren vor...
  3. Tagfahrlicht fällt kurz nach Zündung aus

Tagfahrlicht fällt kurz nach Zündung aus: Hallo zusammen, bei mir wurden damals Kurvenlicht-Scheinwerfer nachgerüstet. Leider wurde die Verkablung von den normalen Xenon-Scheinwerfern...
  4. PDC fällt anfangs kurz aus

PDC fällt anfangs kurz aus: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich den Motor starte und den Rückwärtsgang einlege, zeigt er mit das PDC Symbol im...
  5. Eigenartiger Start und dann kurz aus

Eigenartiger Start und dann kurz aus: Hallo zusammen, hatte heute morgen ein eigenartiges Problem, das nicht reproduzierbar war und bisher zum ersten Mal aufgetreten ist. Mein 135i...