Kurze Vortsellung

Diskutiere Kurze Vortsellung im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Allerseits, beim Suchen zu ein paar Details zum BMW 135i Coupe bin ich jetzt öfters in diesem Forum gelandet und habe ich somit angemeldet....

  1. #1 tcswede, 16.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2011
    tcswede

    tcswede 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gniebel - D
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Allerseits,
    beim Suchen zu ein paar Details zum BMW 135i Coupe bin ich jetzt öfters in diesem Forum gelandet und habe ich somit angemeldet.
    Fahre z ZT ein 135i Coupe mit Performance Kit = 240 KW / PK Bremsen - Fahrwerk - Auspuff - Felgen seit 09/2010 (Bj 09/2009.
    Positiv überrascht von dem Wagen - hatte zuvor zuletzt ein 335i Touring.

    Haben heute den Wagen bei meinem Händler eingetauscht - war eingentlich da um zu sehen ob ich den 125er Cabrio meiner Frau nach 3 Jahren eintauschen könnte - auch gegen ein 135er aber Cabrio - habe ein schickes in Titan Silber - 8 Monate alt gefunden - muss jedoch Bluetooth Handy nachgerüstet werden.
    Eine Frage hat sich ergeben - weiss jemand ob man meine alten WR auf Felge 225/45 R17 vom 3er für das Cabrio nutzen kann ?

    Mein "neuer" wird wieder ein 135i Coupe - in der Sauber F1 Ausführung - jedoch mit einer zweiten Ausbaustufe auf etwa 420 PS bei 600 NM - überarbeitetes Fahrwerk und Sperrdifferential hinten - verkürzte Schaltwege und verschiedene andere Umbauten - Hauptsache aus BMW Perofmance Fundus - BJ 1/2010.

    Hier ergab sich auch eine Felgenfrage - der steht jetzt auf Breyton Race CS - mein "alter" hat die BMW Performance Felgen - der Händler meinte die seien besser und ich könnte die auch anstelle der Breyton behalten - was meint ihr ?

    Ansonsten haben wir noch eine alte Katze zuhause:
    [​IMG]

    Cheers
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 16.02.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum! Wo läßt du den Neuen optimieren?
     
  4. #3 bursche, 16.02.2011
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :winkewinke:

    Netter Fuhrpark :daumen:
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Moin!

    WR vom 3er kommen auf die Felge bzw. die ET der Felge an. Die Felgenfrage ist subjektiv, je nachdem welche dir besser gefallen! Ich find die Breytons persönlich nicht so schön, von daher würd ich die PP Felgen nehmen.
     
  6. #5 tcswede, 17.02.2011
    tcswede

    tcswede 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gniebel - D
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Danke für das freundliche Willkommen.

    Die WR sind Null Acht 15 Felgen - hatte ich damals für einen 330D T gekauft und dann weiter verwendet. Auf dem "alten" 125er meiner Frau haben wir 16 Zoll - die gehen aber nicht für den neuen 135er. Dann müssen wir halt versuchen ob es geht.

    Mein "neuer" ist von Collaction gestärkt - KW Gewindefahrwerk / neben Diffsperre eine verkürzte Hinterachse sowie 100 Zeller Sportkat, grosser Ladeluftkühler, Bremskühlung usw.
    Habe aber vollständige Garantie seitens des Händlers - renomierter BMW Vertragshändler in der Schweiz.

    Ob PP Felge oder Brayton - keine Ahnung was besser gefällt :eusa_doh:

    Cheers

    Thomas
     
  7. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen :blumen:
     
  8. #7 1ercruiser, 17.02.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Schöner e-type :daumen:
     
  9. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Herzlichst Willkommen :winkewinke:
    lg
    indo5
     
  10. #9 Mike2000, 27.02.2011
    Mike2000

    Mike2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch ein Willkommen im Forum!!! :)
     
  11. #10 hirsch911, 27.02.2011
    hirsch911

    hirsch911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Moin,

    sag mal was habt Ihr eigentlich so für Jobs, dass Ihr hier 125i Cabrios und 135i Coupes fahrt, unterhaltet und auch noch nach 3 Jahren wieder gg was Neues eintauscht??
    Bin ja mal neugierig, eventuell sollte ich mich mal umorientieren...

    Gruss

    Stephan
     
  12. #11 135i_BMWPerformance, 27.02.2011
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Am besten du löschst deinen Beitrag schnell wieder u hoffst dass ihn nicht allzu viele gelesen haben :roll:

    Aber weils dich so brennend interessiert ich heiße Bud Fox und bin an der Börse tätig...
     
  13. #12 tcswede, 28.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2011
    tcswede

    tcswede 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gniebel - D
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Gelöscht - die humoristischen Fähigkeiten mancher User sind durchaus Ausbaufähig....:roll:
    Als Neuling hier war mir nicht bewusst was für ein Fass durch den Post aufgemacht wird
     
  14. #13 Geronimo, 28.02.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    ich bin Karl-Theodor und mogle mich überall so n bischen durch *g*
     
  15. #14 Angel130i, 28.02.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    und ich bin Ingenieur. :wink:
     
  16. #15 reihensechszyli, 28.02.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.432
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Ich auch.


    Ich bin Waffenhändler und fahre auch einen 335i. lol
     
  17. #16 135i_BMWPerformance, 28.02.2011
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Yes, gekapert... :grins:
     
  18. #17 HeiTech, 28.02.2011
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Ich schreibe Dissertationen und verkaufe sie meistbietend...
     
  19. RG135

    RG135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    mit BMW Performance auf 420PS???? wie soll den das gehen???
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 reihensechszyli, 02.03.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.432
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Burgertuning verspricht doch auch so viel, Du fährst doch das Ding. Sind halt alles Götter weisst Du!:lach_flash::swapeyes_blue::mrgreen::lol:


     
  22. #20 daytona900, 02.03.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Hallo, glückwunsch zum neuen 35i. Ansehnlicher Fuhrpark:daumen:
     
Thema:

Kurze Vortsellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vortsellung - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Leistungsloch nach Kickdown

    Kurzes Leistungsloch nach Kickdown: Hallo an das Forum! Ich bin seit einigen Monaten im Besitz eines 135i N55 DKG BJ: 03.2012 und bis auf eine Kleinigkeit super zufrieden. Leider...
  2. Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast

    Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast: Guten Abend! Im Titel ist eigentlich schon alles erklärt: ich fahre einen 140 mit der HJS DP und dem JB4. Bei Vollast in den höheren Gängen,...
  3. Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher

    Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher: hallo! kurz zu meinem BMW 1er: vor ca 1 Monat gekauft BJ 2010 118i 143 PS Scheckheft gepflegt, Inspektionen wurden regelmäßig...
  4. Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch

    Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch: Beim Runterschalten dreht mein 230i (Handschalter) immer kurz hoch, wenn ich vom 3. in den 2. Gang zurückgeschalte. Anfangs dachte ich, ich hätte...
  5. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...