Kurze Vorstellung
Diskutiere Kurze Vorstellung im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hí, will mich ma vorstellen, also ich heisse Klaus, und gebe das Online Magazin "Auto-Magazin24.de" raus. Bin durch meinen Bruder (total 1er...
Thema:
Kurze Vorstellung
Die Seite wird geladen...
-
Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen
-
Kurze Vorstellung - F22 M235i in Melbournerot
Kurze Vorstellung - F22 M235i in Melbournerot: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon etwas länger registriert, möchte aber jetzt endlich mal kurz "Hallo" aus der Nähe von Darmstadt sagen.... -
Hallo wollte mich kurz vorstellen.
Hallo wollte mich kurz vorstellen.: Ich bin 49 Jahre alt und komme aus Teuschnitz in Oberfranken. Mein Le Man's Blauer 130i e87, hat Vollausstattung und 242tkm runder. Im Sommer fahr... -
Kurze Vorstellung und Fragen zur Steuerkette
Kurze Vorstellung und Fragen zur Steuerkette: Hallöchen an alle! Ich bin ganz frisch hier und ich stelle mich mal eben vor. Ich heiße Danny, bin fast 19 Jahre alt, komme aus Brandenburg und... -
Möchte mich hier kurz vorstellen
Möchte mich hier kurz vorstellen: Komme aus Österreich und bin seit heute stolzer Besitzer eines Einsers,diamant weiss 116d genügt für uns,da ich schon ein älteres Semester... -
[E82] Kurze Vorstellung - Fragen
Kurze Vorstellung - Fragen: Hallo zusammen, ich bin seit dem 20.12 glücklicher Besitzer eines 135i aus 2007. Das Ganze passierte total ungeplant und brutal spontan. Ich bin...