Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hí, will mich ma vorstellen, also ich heisse Klaus, und gebe das Online Magazin "Auto-Magazin24.de" raus. Bin durch meinen Bruder (total 1er...

  1. #1 automagazin24, 01.02.2008
    automagazin24

    automagazin24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hí,

    will mich ma vorstellen, also ich heisse Klaus, und gebe das Online Magazin "Auto-Magazin24.de" raus.
    Bin durch meinen Bruder (total 1er verrückt) auf das Forum gestossen, und habe von diversen problemchen, unter andere V-Max gehört. Da würden wir gern was drüber machen, vielleicht bewrikt es etwas...

    Naja zu meinem Fahrzeug...achtung, nicht steinigen... Audi A6 Avant.. öhem... hüstel... fahr aber auch seeehr gern BMW ;)

    Wenn es also irgendwo mal Probleme am Fahrzeug gibt, bei denen sich das Autohaus quer stellt, könnt ihr auch an uns wenden, wir können versuchen über die Presse was zu erreichen.


    Grüße,
    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankenmatze, 01.02.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Willkommen im Forum.

    Den Mangel des vielen Geklappers und Geknarze würde ich auch mal beobachten. Ich kenne inzwischen weniger 1er-Fahrer, die nicht schonmal ein störendes Knarcksen in ihrem Auto hatten....
     
  4. #3 curacao, 01.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :D

    interessant auch jemanden von der Presse hier vertreten zu haben :daumen:

    da hätt ich schon direkt was für dich, was unsere 123d Fahrer freuen wird: Achtung, 60 Seiten lesen :twisted:

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=7061&highlight=

    weiterhin viel spass hier :D
     
  5. #4 automagazin24, 01.02.2008
    automagazin24

    automagazin24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ohhh ja habs schon mit schrecken gesehen... :D das is ja stoff für die nächsten Monate... ich werd mal drüber fliegen.
     
  6. #5 Honeybunny78, 01.02.2008
    Honeybunny78

    Honeybunny78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Wuppertal-Essen
    Spritmonitor:
    Huhu,

    dann will ich dich mal (auch im Namen meines blauen 123ers) ganz herzlich begrüssen :)
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  8. #7 Mockturtlesuppe, 01.02.2008
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus,

    herzlich willkommen hier.
    Presse dabei zu haben ist cool 8)

    Vielleicht outet sich ja auch mal ein Mitarbeiter von BMW --- mitlesen werden die ohnehin schon (Viele Grüße von mir an den Petuelring!)

    Gruß,

    Mocky
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. hdan

    hdan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Klaus,

    herzlich willkommen hier im Forum. Hoffentlich findest Du viel Input :-)

    Gruß
    hdan
     
  11. #9 blueroadster, 02.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Klaus,

    herzlich willkommen im Forum;

    Hier findest du bestimmt die Inspiration, um deine Zeitung ein bisschen aufzufüllen.

    LG

    Patrick
     
Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast

    Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast: Guten Abend! Im Titel ist eigentlich schon alles erklärt: ich fahre einen 140 mit der HJS DP und dem JB4. Bei Vollast in den höheren Gängen,...
  2. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

    Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  3. *Vorstellung* Servus aus Kösching

    *Vorstellung* Servus aus Kösching: Servus, ich bin da Lukas, 17 Jahre jung und komme aus der Gemeine Kösching im Landkreis Eichstätt. Ich werde sobald ich 18 bin einen 118i e87...
  4. Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher

    Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher: hallo! kurz zu meinem BMW 1er: vor ca 1 Monat gekauft BJ 2010 118i 143 PS Scheckheft gepflegt, Inspektionen wurden regelmäßig...
  5. Vorstellung eines wahren Münchners ;)

    Vorstellung eines wahren Münchners ;): Hallo miteinander & Servus Also nun erstmal von mir erstmal: - 19 Jahre alt - Stolzer Besitzer eines F20 116i BJ 2013 - Ziemlicher Anfänger wenns...