Kurze Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Diggi11, 27.05.2014.

  1. #1 Diggi11, 27.05.2014
    Diggi11

    Diggi11 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Martin
    Hallo zusammen

    Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Martin und ich komme aus Zürich. Seit gut 2 Monaten bin ich im Besitz meines BMW 130i und die Freude ist ungebremst :-). Ich arbeite bei der BMW und somit gibt es für mich nur eine Automarke. Ich habe den 130 relativ normal gekauft, habe als erstes den PP-Endschalldämpfer montiert, die grossen 18' Performance Räder und die Blackline Heckleuchten. Ich denke, dass in ferner Zukunft das ein oder andere dazu kommt :-)

    Gruss Martin
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybercat, 27.05.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord, Martin !!! :twisted: \:D/ :daumen:
     
  4. #3 Motorsound-Genießer, 27.05.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    Und viel Spaß mit dem famosen R6-Sauger :daumen:
     
  5. #4 Dima130i, 27.05.2014
    Dima130i

    Dima130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenstadt
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Spritmonitor:
    Willkommen :winkewinke:
     
  6. #5 Pepsiperfect, 27.05.2014
    Pepsiperfect

    Pepsiperfect 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Freising
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Willkommen im Forum und Feiner 130i :daumen:
     
Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. vorstellung bzw. zurückmeldung

    vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  2. Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.)

    Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.): Ich möchte Euch kurz das Datendisplay von Alexander Konzack vorstellen, dass er bei mir als einer der ersten Betatester kostenfrei verbaut hat....
  3. Vorstellung 116i Delmenhorst

    Vorstellung 116i Delmenhorst: So nun endlich mal meine kleine Vorstellung da nun auch die Depos dran sind [IMG];) Mein Name ist Christof, ich komme aus Delmenhorst und ich bin...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Zusammen, ich bin der Duzi , 47 Jahre alt und habe mir gestern einen 140 i bestellt :-) Ich komme aus dem schönen Lipperland in der Nähe von...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo! Hier die Konfiguration meines M240i. Beschreibung: M240I F23 CABRIO AUT LL B58M EUR Motoren: B58B30M0; Typ: 2L21...