Kurze Spiegelfrage......

Diskutiere Kurze Spiegelfrage...... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich interessiere mich gerade für Spiegelgehäuse in Carbon. Habe ich große oder kleine Spiegel dran? Kann ansonsten jemand...

1. #1 Tokybre, 20.01.2020
    Tokybre

Tokybre 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen,

ich interessiere mich gerade für Spiegelgehäuse in Carbon. Habe ich große oder kleine Spiegel dran?

Kann ansonsten jemand brauchbare Spiegelgehäuse in Carbon empfehlen?

Gruß Thomas

2. Chri

Chri 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Klein

Mfg Chri

3. #3 SilberE87, 20.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2020
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Bildvergleich über Google geht schnell und zuverlässig.

Dexter Morgan gefällt das.
  4. Dixie

Dixie 1er-Fahrer(in)

Du hast kleine Spiegel.
    Große Spiegel gab es ab 09/2009.

Thema:

Kurze Spiegelfrage......

Die Seite wird geladen...

Kurze Spiegelfrage...... - Ähnliche Themen

1. Autmoatik an der Ampel und bei kurzen Stops

Autmoatik an der Ampel und bei kurzen Stops: Hi, ich hab meinen 118d jetzt seit einer Woche. Bin zum ersten mal mit Automatik unterwegs, hatte bis Dato nur Schalter. Wie gehe ich am besten...
  2. Zwei Probleme in der kürzesten Zeit.

Zwei Probleme in der kürzesten Zeit.: Hallo an alle Forummitglieder es geht um folgendes. 1. Und zwar hatte ich vor einiger Zeit Motorstörung, das die Gelbe Motorlampe Leuchtete....
  3. M240i plötzlich weniger blubbern und knallen, kurzer Kaltstart mit weniger Drehzahl

M240i plötzlich weniger blubbern und knallen, kurzer Kaltstart mit weniger Drehzahl: Fahre einen bmw m240i lci ohne opf mit eine Remus Race Abgasanlage. Vor 3 Wochen hatte ich ein Software update vom Motorsteuergerät, wo viele...
  4. Möchte mich hier kurz vorstellen

Möchte mich hier kurz vorstellen: Komme aus Österreich und bin seit heute stolzer Besitzer eines Einsers,diamant weiss 116d genügt für uns,da ich schon ein älteres Semester...
  5. FAQ - Meistgestellte Fragen kurz und schnell beantwortet !

FAQ - Meistgestellte Fragen kurz und schnell beantwortet !: Der FAQ-Thread [ATTACH] (c) BMW AG Natürlich bestehen immer diverse Fragen vor einer Bestellung. Was braucht der Verkäufer um mir ein Angebot zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden