kurze Hilfe ???

Diskutiere kurze Hilfe ??? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, ich hab ne kurze Frage. Meine Freisprecheinrichtung (Parrot MK6100) ist da, will sie mir dann auch einbauen, mein 1er hat ein Navi Prof....

1. freddy

freddy 1er-Interessent(in)

Servus,
    ich hab ne kurze Frage. Meine Freisprecheinrichtung (Parrot MK6100)
    ist da, will sie mir dann auch einbauen, mein 1er hat ein Navi Prof. eingebaut,wo liegen die Anschlüsse vom Radio und benötige ich einen Iso-Adapter??? Muss ich was wegen der Sprachsteuerung beachten???

Wie gesagt von Elektrik hab ich keine Ahnung!!! :oops:

Danke scho mal für ein paar hilfreiche Tipps!

Griß freddy

2. #2 Berentzenkiller, 16.04.2008
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hi.

Nur so als Tipp: Deine Frage ist wohl unabhängig von Deinem Fahrzeugtyp. Poste das doch am besten in das Unterforum Hifi/navi...

Thema:

kurze Hilfe ???

Die Seite wird geladen...

kurze Hilfe ??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  3. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  4. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  5. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...