kurze Hilfe ???

Diskutiere kurze Hilfe ??? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, ich hab ne kurze Frage. Meine Freisprecheinrichtung (Parrot MK6100) ist da, will sie mir dann auch einbauen, mein 1er hat ein Navi Prof....

  1. freddy

    freddy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Servus,
    ich hab ne kurze Frage. Meine Freisprecheinrichtung (Parrot MK6100)
    ist da, will sie mir dann auch einbauen, mein 1er hat ein Navi Prof. eingebaut,wo liegen die Anschlüsse vom Radio und benötige ich einen Iso-Adapter??? Muss ich was wegen der Sprachsteuerung beachten???

    Wie gesagt von Elektrik hab ich keine Ahnung!!! :oops:

    Danke scho mal für ein paar hilfreiche Tipps!

    Griß freddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 16.04.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hi.

    Nur so als Tipp: Deine Frage ist wohl unabhängig von Deinem Fahrzeugtyp. Poste das doch am besten in das Unterforum Hifi/navi...
     
Thema:

kurze Hilfe ???

Die Seite wird geladen...

kurze Hilfe ??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher

    Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher: hallo! kurz zu meinem BMW 1er: vor ca 1 Monat gekauft BJ 2010 118i 143 PS Scheckheft gepflegt, Inspektionen wurden regelmäßig...
  4. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  5. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...