Kurze frage

Diskutiere Kurze frage im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo, wollte nur kurz fragen ob es passen würde BMW Sportfahrwerk mit 25/50 H&R Federn und 19" Felgen?? oder ob da irgendwas schleifen würde???...

1. #1 120d-racer, 03.08.2006
    120d-racer

120d-racer 1er-Fahrer(in)

hallo,
    wollte nur kurz fragen ob es passen würde BMW Sportfahrwerk mit 25/50 H&R Federn und 19" Felgen?? oder ob da irgendwas schleifen würde???

würd mich über schnelle antworten freuen mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Spontane Antwort:
    Hängt von den Rädern ab.
    Es gibt 8x19 oder 8,5x19, verschiedene Einpresstiefen und unterschiedliche Bereifung: 225er oder 235er, oder 225er vorne und 255er hinten (eher selten).

Wenn Du 8x19 mit 225er drauf hast, sollten auch die Feder keine Probleme darstellen. Wenn das Sportfahrwerk verbaut ist kommt der 1er mit den Federn ja keine echte 50 vorne runter.

Gruß

Miles

Thema:

Kurze frage

Die Seite wird geladen...

Kurze frage - Ähnliche Themen

1. Fragen zum DTS SX

Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...