[F2x] Kurze Frage zu neuem Navi Prof.

Diskutiere Kurze Frage zu neuem Navi Prof. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, grübel noch ob ich das Navi Prof. bestelle. Daher: Es soll doch jetzt eine überarbeitete Vers von Navi Prof. kommen oder? Neuer,...

  1. #1 pitcher33, 22.12.2012
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    grübel noch ob ich das Navi Prof. bestelle.
    Daher:

    Es soll doch jetzt eine überarbeitete Vers von Navi Prof. kommen oder? Neuer, schnellerer Proz und auch die Anzeigen, Menüs etc. sehen ja wohl anderes aus oder? Wenn ich jetzt bestelle und das Auto Mitte März geliefert wird, bekomme ich dann schon das neue oder noch das alte Navi Prof.

    Dann diese Erweiterung "Apps". Braucht man das? Finde da nicht so recht was es da alles gibt oder was das bringt...

    Jetzt schon DANKE für die Hilfe!
     
Thema:

Kurze Frage zu neuem Navi Prof.

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zu neuem Navi Prof. - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...