[F2x] Kurze Frage zu neuem Navi Prof.

Diskutiere Kurze Frage zu neuem Navi Prof. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, grübel noch ob ich das Navi Prof. bestelle. Daher: Es soll doch jetzt eine überarbeitete Vers von Navi Prof. kommen oder? Neuer,...

  1. #1 pitcher33, 22.12.2012
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    grübel noch ob ich das Navi Prof. bestelle.
    Daher:

    Es soll doch jetzt eine überarbeitete Vers von Navi Prof. kommen oder? Neuer, schnellerer Proz und auch die Anzeigen, Menüs etc. sehen ja wohl anderes aus oder? Wenn ich jetzt bestelle und das Auto Mitte März geliefert wird, bekomme ich dann schon das neue oder noch das alte Navi Prof.

    Dann diese Erweiterung "Apps". Braucht man das? Finde da nicht so recht was es da alles gibt oder was das bringt...

    Jetzt schon DANKE für die Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurze Frage zu neuem Navi Prof.

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zu neuem Navi Prof. - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  5. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...