[F2x] Kurze Frage zu neuem Navi Prof.

Diskutiere Kurze Frage zu neuem Navi Prof. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, grübel noch ob ich das Navi Prof. bestelle. Daher: Es soll doch jetzt eine überarbeitete Vers von Navi Prof. kommen oder? Neuer,...

1. #1 pitcher33, 22.12.2012
    pitcher33

pitcher33 1er-Fan

Moin,
    grübel noch ob ich das Navi Prof. bestelle.
    Daher:

Es soll doch jetzt eine überarbeitete Vers von Navi Prof. kommen oder? Neuer, schnellerer Proz und auch die Anzeigen, Menüs etc. sehen ja wohl anderes aus oder? Wenn ich jetzt bestelle und das Auto Mitte März geliefert wird, bekomme ich dann schon das neue oder noch das alte Navi Prof.

Dann diese Erweiterung "Apps". Braucht man das? Finde da nicht so recht was es da alles gibt oder was das bringt...

Jetzt schon DANKE für die Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurze Frage zu neuem Navi Prof.

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zu neuem Navi Prof. - Ähnliche Themen

1. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher

Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher: hallo! kurz zu meinem BMW 1er: vor ca 1 Monat gekauft BJ 2010 118i 143 PS Scheckheft gepflegt, Inspektionen wurden regelmäßig...
  4. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  5. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....