[E8x] Kurze Frage, wichtig

Diskutiere Kurze Frage, wichtig im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey, mein 135i war bisher in Reparatur wegen Front (Stoßstange) und verbogener Achse usw. Morgen hol ich ihn ab, Gibts was worauf ich unbedingt...

  1. #1 306Pferde, 05.02.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    mein 135i war bisher in Reparatur wegen Front (Stoßstange) und verbogener Achse usw.
    Morgen hol ich ihn ab,
    Gibts was worauf ich unbedingt achten sollte wenn ich ihn von der Werkstatt abhole?

    Wurde von einer BMW Werkstätte repariert.

    LG Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonny1

    Sonny1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Spaltmaße fällt mir spontan ein, viel mehr kannst ja Vorort nicht checken. Aber dafür ist es ja von BMW. Würde mir aber eine genau Auflistung geben lassen.
     
  4. #3 306Pferde, 05.02.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ja normalerweise dürfte man ja nix finden, aber ich denk mir halt bei so nem Preis muss schon auch nach der Reparatur alles passen.
    Danke für den Tipp
     
  5. #4 BMW-Drive, 06.02.2014
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst normalerweise keine Bedenken haben, die Reperatur wird immerhin von einer BMW Werkstatt durchgeführt. :daumen:
     
  6. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    :mrgreen:
     
  7. #6 #bimmer, 06.02.2014
    #bimmer

    #bimmer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Spritmonitor:
    Wie schon gesagt Spaltmaße und da an der Achse geschraubt wurde würde ich auf den Geradeauslauf (zieht nach links oder rechts) & evtl schief stehendes Lenkrad achten.
     
  8. #7 BMW-Drive, 06.02.2014
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    Du machst das schon, bist ja alt genug :mrgreen: haha
     
  9. #8 306Pferde, 06.02.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    OK er steht wieder in der Einfahrt :)
    Hat alles gepasst, danke für eure Tips
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fleX_88, 08.02.2014
    fleX_88

    fleX_88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    schau dir die stoßstange an obs sauber lackiert wurde, bei mir hat man gepfuscht und anschließend wollte keiner was davon mehr wissen.
     
  12. #10 Elias Brigger, 08.02.2014
    Elias Brigger

    Elias Brigger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wallis
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    :lach_flash:
     
Thema:

Kurze Frage, wichtig

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage, wichtig - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...