kurze frage wegen nieren!

Diskutiere kurze frage wegen nieren! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, dadurch das ich es leid bin andauernd neuzulackieren (2x schon gemacht,aufgrund steinschlägen obwohl haftgrund und Co) möchte ich jetzt...

  1. #1 daniel08, 25.03.2009
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    dadurch das ich es leid bin andauernd neuzulackieren (2x schon gemacht,aufgrund steinschlägen obwohl haftgrund und Co) möchte ich jetzt meine ehemals Chromrumrandungen der Niere folieren.

    Meine frage hierzu: Ist es möglich die Streben in der Niere auch herauszunehmen? würde einiges an Arbeit mir ersparen so das ich nur den Chromrahmen habe.Sind die auch nur geklipst? habe nie wirklich drauf geachtet.

    Handelt sich um FL-MPaket also VFL Nieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex_116i, 25.03.2009
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    Hallo!
    Ja, die Nieren sind zweiteilig. Kannst du auseinandernehmen.

    Grüße,
    Alex
     
  4. #3 daniel08, 25.03.2009
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand ad-hoc
    um welche Niere es sich hier bei handelt?

    R51.13-7166440 und die 2e. Nummer der Stäbe R51.13-7179656224059-10

    Ist diese Niere für einen FL mit M-Paket geeignet ?
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ne, sind die Runden, für Fl ohne M-Paket, und die Coupé und Cab
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Also wenn ich nicht wüsste, dass es sich um Autoteile handelt dann ist die Aussage schonirgendwie zum schmunzeln .. :lol:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :lach_flash:
     
  9. #7 daniel08, 25.03.2009
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Danke POlivier
     
Thema:

kurze frage wegen nieren!

Die Seite wird geladen...

kurze frage wegen nieren! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast

    Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast: Guten Abend! Im Titel ist eigentlich schon alles erklärt: ich fahre einen 140 mit der HJS DP und dem JB4. Bei Vollast in den höheren Gängen,...