kurze frage wegen nieren!

Diskutiere kurze frage wegen nieren! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, dadurch das ich es leid bin andauernd neuzulackieren (2x schon gemacht,aufgrund steinschlägen obwohl haftgrund und Co) möchte ich jetzt...

  1. #1 daniel08, 25.03.2009
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    dadurch das ich es leid bin andauernd neuzulackieren (2x schon gemacht,aufgrund steinschlägen obwohl haftgrund und Co) möchte ich jetzt meine ehemals Chromrumrandungen der Niere folieren.

    Meine frage hierzu: Ist es möglich die Streben in der Niere auch herauszunehmen? würde einiges an Arbeit mir ersparen so das ich nur den Chromrahmen habe.Sind die auch nur geklipst? habe nie wirklich drauf geachtet.

    Handelt sich um FL-MPaket also VFL Nieren.
     
  2. #2 Alex_116i, 25.03.2009
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    Hallo!
    Ja, die Nieren sind zweiteilig. Kannst du auseinandernehmen.

    Grüße,
    Alex
     
  3. #3 daniel08, 25.03.2009
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand ad-hoc
    um welche Niere es sich hier bei handelt?

    R51.13-7166440 und die 2e. Nummer der Stäbe R51.13-7179656224059-10

    Ist diese Niere für einen FL mit M-Paket geeignet ?
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Ne, sind die Runden, für Fl ohne M-Paket, und die Coupé und Cab
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Also wenn ich nicht wüsste, dass es sich um Autoteile handelt dann ist die Aussage schonirgendwie zum schmunzeln .. :lol:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    :lach_flash:
     
  7. #7 daniel08, 25.03.2009
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Danke POlivier
     
Thema:

kurze frage wegen nieren!

Die Seite wird geladen...

kurze frage wegen nieren! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  5. "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette

    "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette: Hallo ich bin neu hier habe folgendes Problem: "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette erneuert.