Kurze frage wegen M-Sitze

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von daniel08, 10.08.2008.

  1. #1 daniel08, 10.08.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Haben alle die M-Paket ordern, elektrisch verstellbare "Sitzwaangen" an den M-Sitzen oder ist sowas aufpreispflichtig? Habe es ohne bestellt zu haben, Fahrer sowie Beifahrer am Sitze , die Sitzwaangen können weit oder enger eingestellt werden.

    um jede Antwort wär ich dankbar!


    ps: ich glaub es nennt sich "Lehnenbreitenverstellung"
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robbo3.0, 11.08.2008
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also im mir schriftlich vorliegenden originalem BMW-Zubehörkatalog ist das als feature bei den M-Sitzen angeführt. Gehört also dazu. Weiters habe ich in der Liste der Sonderausstattungen die meinem Kaufvertrag (gebraucht beim BMW-Händler) beigefügt wurde nachgesehen. Es ist nur das M-Paket angeführt, also keine Erwähung der Verstellung als aufpreisplichtiges Teil. Also aus meiner Sicht erhärten sich die Indizien in die Richtung: Ist beim M-Paket bzw. bei den M-Sitzen dabei (und kost nix :D )
     
  4. #3 Christoph, 11.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Um es ganz genau zu sagen: Ist bei den Sportsitzen, die u.a. im M Paket enthalten sind, automatisch dabei 8)
     
Thema:

Kurze frage wegen M-Sitze

Die Seite wird geladen...

Kurze frage wegen M-Sitze - Ähnliche Themen

  1. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

    Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker: Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  5. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...