Kurze frage wegen M-Sitze

Diskutiere Kurze frage wegen M-Sitze im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Haben alle die M-Paket ordern, elektrisch verstellbare "Sitzwaangen" an den M-Sitzen oder ist sowas aufpreispflichtig? Habe es ohne bestellt zu...

1. #1 daniel08, 10.08.2008
    daniel08

daniel08 1er-Fahrer(in)

Haben alle die M-Paket ordern, elektrisch verstellbare "Sitzwaangen" an den M-Sitzen oder ist sowas aufpreispflichtig? Habe es ohne bestellt zu haben, Fahrer sowie Beifahrer am Sitze , die Sitzwaangen können weit oder enger eingestellt werden.

um jede Antwort wär ich dankbar!

ps: ich glaub es nennt sich "Lehnenbreitenverstellung"

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robbo3.0, 11.08.2008
    robbo3.0

robbo3.0 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Also im mir schriftlich vorliegenden originalem BMW-Zubehörkatalog ist das als feature bei den M-Sitzen angeführt. Gehört also dazu. Weiters habe ich in der Liste der Sonderausstattungen die meinem Kaufvertrag (gebraucht beim BMW-Händler) beigefügt wurde nachgesehen. Es ist nur das M-Paket angeführt, also keine Erwähung der Verstellung als aufpreisplichtiges Teil. Also aus meiner Sicht erhärten sich die Indizien in die Richtung: Ist beim M-Paket bzw. bei den M-Sitzen dabei (und kost nix :D )

4. #3 Christoph, 11.08.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Um es ganz genau zu sagen: Ist bei den Sportsitzen, die u.a. im M Paket enthalten sind, automatisch dabei 8)

Thema:

Kurze frage wegen M-Sitze

Die Seite wird geladen...

Kurze frage wegen M-Sitze - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Doppelspeiche M 207

Doppelspeiche M 207: Hallo zusammen brauche eure hilfe. Hab sehr günstig die bekannten M207 17 zoll Felgen kaufen können, die müssen nun unbedigt mein 118i Cabrio...
  4. Kurzes Leistungsloch nach Kickdown

Kurzes Leistungsloch nach Kickdown: Hallo an das Forum! Ich bin seit einigen Monaten im Besitz eines 135i N55 DKG BJ: 03.2012 und bis auf eine Kleinigkeit super zufrieden. Leider...
  5. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....