Kurze frage wegen M-Sitze

Diskutiere Kurze frage wegen M-Sitze im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Haben alle die M-Paket ordern, elektrisch verstellbare "Sitzwaangen" an den M-Sitzen oder ist sowas aufpreispflichtig? Habe es ohne bestellt zu...

  1. #1 daniel08, 10.08.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Haben alle die M-Paket ordern, elektrisch verstellbare "Sitzwaangen" an den M-Sitzen oder ist sowas aufpreispflichtig? Habe es ohne bestellt zu haben, Fahrer sowie Beifahrer am Sitze , die Sitzwaangen können weit oder enger eingestellt werden.

    um jede Antwort wär ich dankbar!


    ps: ich glaub es nennt sich "Lehnenbreitenverstellung"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robbo3.0, 11.08.2008
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also im mir schriftlich vorliegenden originalem BMW-Zubehörkatalog ist das als feature bei den M-Sitzen angeführt. Gehört also dazu. Weiters habe ich in der Liste der Sonderausstattungen die meinem Kaufvertrag (gebraucht beim BMW-Händler) beigefügt wurde nachgesehen. Es ist nur das M-Paket angeführt, also keine Erwähung der Verstellung als aufpreisplichtiges Teil. Also aus meiner Sicht erhärten sich die Indizien in die Richtung: Ist beim M-Paket bzw. bei den M-Sitzen dabei (und kost nix :D )
     
  4. #3 Christoph, 11.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Um es ganz genau zu sagen: Ist bei den Sportsitzen, die u.a. im M Paket enthalten sind, automatisch dabei 8)
     
Thema:

Kurze frage wegen M-Sitze

Die Seite wird geladen...

Kurze frage wegen M-Sitze - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...