Kurze Frage - Performance Heck

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Said, 14.01.2014.

  1. Said

    Said 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Said
    Servus,

    ich wollte von jemanden eine Performance Heckstoßstange abkaufen. Dabei wäre auch der Heckdiffusor. Das Paket ist aber für den 135i. Ich selbst fahre ein 118d. Würde die Heckstoßstange passen bzw. der Heckdiffusor?

    Teilenummer: 51120442897

    Viele Grüße
    Said :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daishi

    Daishi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Du meinst sicher M-Heck mit Performance diffusor? Sollte alles passen wenn ich mich nicht irre. Der Performance diffusor passt in das normale M-Heck hab ich auch drin.
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 14.01.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    passt komplett!
     
  5. Said

    Said 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Said
    Also ich meine ob die Auspuffblende passt? Denn der dif. ist ja für den 135i und ich hab ja ein Diesel, passt das trotzdem?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 14.01.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ja das passt. wird etwas weiter drin stehen, aber das ist normal. ist beim 135i mit pp diff auch so.
     
  7. Said

    Said 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Said
    Ok klasse danke für die schnelle Antwort :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  8. #7 BMW-Racer, 14.01.2014
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nur zur Info, du solltest vorher klären, dass bei dem Angebot auch wirklich der Carbon-Diffusor dabei ist. Denn bei dem offiziellen Nachrüstsatz vom Performance-Paket ist standardmäßig nur der normale Plastik-Diff vom M-Paket enthalten, mit dem Carbon-Diff kostet es weitaus mehr.
     
  9. #8 alpinweisser_120d, 14.01.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    allzeit bereit!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Said

    Said 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Said
    Jaja hab schon gesehen das nur der Standard diff dabei ist, ist aber auch okay so. Der will für alles NEU 300€ haben ist doch in Ordnung?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  12. #10 alpinweisser_120d, 14.01.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
Thema:

Kurze Frage - Performance Heck

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage - Performance Heck - Ähnliche Themen

  1. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  2. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  3. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  4. [Verkauft] Wagner performance

    Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...
  5. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i