kurze Frage/Hilfe beim Einbau Fremdradio

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von betty73, 04.01.2009.

1. #1 betty73, 04.01.2009
    betty73

betty73 Guest

Servus!

nach relativ kurzer Zeit mit meinem Business (Mj.05 ohne Mp3) bin ich am überlegen mir nun doch wieder ein Nachrüstradio einzubauen (auch wenn mir diese Blendengeschichte garnicht gefällt :? ).
    Ich werde mir wohl das Blaupunkt Hamburg Mp68 zulegen

http://www.blaupunkt.com/de/7648011310_main.asp

hatt mit Bluetooth und USB das drinnen was ich gern hätte und ist preislich auch sehr intressant (~300.-).Als Blende werde ich mir wohl die von Dietz holen (ausser ihr habt noch andere,schönere Blenden im Angebot...)

http://www.dietz2.biz/artikeldetail...0000000&artikel.katalog=6113100000#6000000000

Was mir allerdings besonders wichtig ist,und ich bis jetzt leider nirgends finden konnte (weder bei Dietz noch bei AIV) ist ein Interface dass ich meine LenkradFB weiterbenutzen kann.Habt Ihr da eine Lösung für mich?

Brauche ich neben dem Radio,der Blende und dem BMW-->ISO Adapter noch irgendwas (PDC-Gong,CAN BUS usw.)?Mein Wagen ist ein BJ05,ich denke der hatt noch garkeinen CAN BUS!?Ich will halt in meiner Rechnung nicht noch einen 150-200 € Adapter vergessen...

:oops: :?

Vielen Dank für Eure antworten

Grüße

Marco

**Edit** Das müsste doch das richtige Interface fürs Lenkrad sein,oder!?
    http://www.meins24.com/product_info.php/info/p1882_BMW-Lenkrad-Fernbedienung-Interface.html

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t_r86

t_r86 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wenn du Radio Buisness drin hast bräuchtest du nur diesen Adapter:
    http://www.dietz2.biz/artikeldetail...steller=0000000000&artikel.katalog=3130000000
    um die Lenkradfernbedienung (sofern vorhanden) zu nutzen.
    Würd dir den Dietz Adapter Empfehlen, hab mir genau dieses billig ebay interface von Autoleads gekauft (allerdings für nen E87), mit dem ergebnis das dieser, nach längem hin und her, nicht funktioniert. Bei Dietz weis man was man hat.
    Falls du keine Lenkradfernbedienung hast tuts auch ein normaler ISO Block Adapter für 5 Euronen.
    PDC läuft bei Radio Buisness nicht übers Radio sondern über seperate Lautsprecher.

4. #3 KarlPeter, 15.02.2009
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Der Link funktioniert nicht. :cry:

ACHTUNG !

Lizenzierungs- oder Einstellungsfehler. Der Webshop kann nicht gestartet werden.

5. t_r86

t_r86 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kurze Frage/Hilfe beim Einbau Fremdradio

Die Seite wird geladen...

kurze Frage/Hilfe beim Einbau Fremdradio - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...