Kurze Frage??? E90 Felgen auf dem 1er...geht das???

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von 123CD, 20.08.2010.

1. 123CD

123CD 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage, ob die E90 Felgen in 18" ohne Probleme auf den 1er passen, z.B. bzgl. der ET oder...

Z.B. die BMW Motorsportfelge M216 gab es ja auch für den E90, ein Kollege von mir will die loswerden und müsste nur wissen ob die auch auf den E82 passt...

Danke für eure Hilfe...

Falls wieder so selten dämliche Bemerkungen kommen wie wurde schon 100000mal in anderen Threads diskutiert...oder benutze mal die Suche...vielen Dank...aber nutzt eure Zeit dann einfach sinnvoller...ich habe gesucht und nichts gefunden....

Freue mich schon auf Sinnvolle Beiträge...:aufgeregt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.08.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist recht eng. Hinten könnte es klappen, aber nur wenn man nen 225er Reifen montiert, vorne ists auch sehr eng, könnte aber mit nem schmal bauenden Reifen a la Hankook passen. Ansonsten muss halt gebördelt werden.

Thema:

Kurze Frage??? E90 Felgen auf dem 1er...geht das???

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage??? E90 Felgen auf dem 1er...geht das??? - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  5. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...