kurze frage bezüglich radschrauben

Diskutiere kurze frage bezüglich radschrauben im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; kann ich radschrauben die 15mm länger sind als die normalen bei 10mm spurverbreiterungen verwenden oder sind die längeren radschrauben zu lang??...

  1. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    kann ich radschrauben die 15mm länger sind als die normalen bei 10mm spurverbreiterungen verwenden oder sind die längeren radschrauben zu lang??
    danke im vorraus.

    möge der schnellste gewinnen :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    is seid ja doof... :roll:
     
  4. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    kann mir keiner ne antwort darauf geben?? hab gedacht das wüssten mindestens 5 leute... :cry:
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    wenn du 3-5 Tage wartest und lieb bittest dann probier ich für dich das aus... ich muss sowieso Räder wechseln und hab 40 mm und die Standard 20 mm hier... dann vergleich ich mal wie weit die 40 mm reingehen... ;)
     
  6. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    na das ist immerhin mal ein anfang :wink: also bitte lieber tomZ, wäre suuper wenn du es ausprobieren kannst!
    wenn mir jedoch jemand schon früher eine antwort darauf geben kann, soll dies bitte tun!

    gruß sonc
     
Thema:

kurze frage bezüglich radschrauben

Die Seite wird geladen...

kurze frage bezüglich radschrauben - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  5. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...