kurze frage bezüglich radschrauben

Diskutiere kurze frage bezüglich radschrauben im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; kann ich radschrauben die 15mm länger sind als die normalen bei 10mm spurverbreiterungen verwenden oder sind die längeren radschrauben zu lang??...

1. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    kann ich radschrauben die 15mm länger sind als die normalen bei 10mm spurverbreiterungen verwenden oder sind die längeren radschrauben zu lang??
    danke im vorraus.

möge der schnellste gewinnen :wink:

2. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    is seid ja doof... :roll:

3. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    kann mir keiner ne antwort darauf geben?? hab gedacht das wüssten mindestens 5 leute... :cry:

4. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    wenn du 3-5 Tage wartest und lieb bittest dann probier ich für dich das aus... ich muss sowieso Räder wechseln und hab 40 mm und die Standard 20 mm hier... dann vergleich ich mal wie weit die 40 mm reingehen... ;)

5. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    na das ist immerhin mal ein anfang :wink: also bitte lieber tomZ, wäre suuper wenn du es ausprobieren kannst!
    wenn mir jedoch jemand schon früher eine antwort darauf geben kann, soll dies bitte tun!

gruß sonc

Thema:

kurze frage bezüglich radschrauben

Die Seite wird geladen...

kurze frage bezüglich radschrauben - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.

130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.: Hallo liebe 1er und 2er Fahrer/innen und Experten/innen (wie ich gesehen habe, gehören 2er auch zum Forum) , ich stelle mich gerne gleich noch...
  2. weitere Fragen zu Disa-und Auspuffklappe

weitere Fragen zu Disa-und Auspuffklappe: hoi zusammen, 1.) Ich hab gestern mal die grosse DISA Klappe zur Kontrolle ausgebaut. Alles bombenfest. Frage: Ist das richtig, das man die...
  3. Fragen zu xHP bei der 6 Gang Automatik 118d

Fragen zu xHP bei der 6 Gang Automatik 118d: Guten Morgen ich überlege auch schon seit Längerem die Software Draufspielen zu lassen , aber ist die denn echt besser .habe ein BMW 118D E87...
  4. PDC Nachrüsten, Fragen zum Kabelbaum

PDC Nachrüsten, Fragen zum Kabelbaum: Hi! Ich würde bei meinem kürzlich erworbenen daily driver gern ein paar Dinge nachrüsten. Dazu zählt auch PDC vorn und hinten. Den Nachrüstsatz...
  5. DIY Schwarze Leder Auto Lenkrad Bezuge für BMW F30 F31 F34 1er F20 F21 F22 F23

DIY Schwarze Leder Auto Lenkrad Bezuge für BMW F30 F31 F34 1er F20 F21 F22 F23: [IMG] EUR 48,90 End Date: 06. Nov. 10:45 Buy It Now for only: US EUR 48,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden