kurze frage bezüglich radschrauben

Diskutiere kurze frage bezüglich radschrauben im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; kann ich radschrauben die 15mm länger sind als die normalen bei 10mm spurverbreiterungen verwenden oder sind die längeren radschrauben zu lang??...

  1. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.481
    Zustimmungen:
    2
    Modell:
    Coupé (F22)
    kann ich radschrauben die 15mm länger sind als die normalen bei 10mm spurverbreiterungen verwenden oder sind die längeren radschrauben zu lang??
    danke im vorraus.

    möge der schnellste gewinnen :wink:
     
  2. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.481
    Zustimmungen:
    2
    Modell:
    Coupé (F22)
    is seid ja doof... :roll:
     
  3. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.481
    Zustimmungen:
    2
    Modell:
    Coupé (F22)
    kann mir keiner ne antwort darauf geben?? hab gedacht das wüssten mindestens 5 leute... :cry:
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    wenn du 3-5 Tage wartest und lieb bittest dann probier ich für dich das aus... ich muss sowieso Räder wechseln und hab 40 mm und die Standard 20 mm hier... dann vergleich ich mal wie weit die 40 mm reingehen... ;)
     
  5. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.481
    Zustimmungen:
    2
    Modell:
    Coupé (F22)
    na das ist immerhin mal ein anfang :wink: also bitte lieber tomZ, wäre suuper wenn du es ausprobieren kannst!
    wenn mir jedoch jemand schon früher eine antwort darauf geben kann, soll dies bitte tun!

    gruß sonc
     
Thema:

kurze frage bezüglich radschrauben

Die Seite wird geladen...

kurze frage bezüglich radschrauben - Ähnliche Themen

  1. [E87] Kurze Frage zu Reifen

    Kurze Frage zu Reifen: Kann günstig Ganzjahresreifen bekommen. 2x 225/45R17 u. 2x 205/45R17 Darf ich die fahren ? 118i aus 2007
  2. Kurze Vorstellung und Fragen zur Steuerkette

    Kurze Vorstellung und Fragen zur Steuerkette: Hallöchen an alle! Ich bin ganz frisch hier und ich stelle mich mal eben vor. Ich heiße Danny, bin fast 19 Jahre alt, komme aus Brandenburg und...
  3. FAQ - Meistgestellte Fragen kurz und schnell beantwortet !

    FAQ - Meistgestellte Fragen kurz und schnell beantwortet !: Der FAQ-Thread [ATTACH] (c) BMW AG Natürlich bestehen immer diverse Fragen vor einer Bestellung. Was braucht der Verkäufer um mir ein Angebot zu...
  4. [E82] Kurze Vorstellung - Fragen

    Kurze Vorstellung - Fragen: Hallo zusammen, ich bin seit dem 20.12 glücklicher Besitzer eines 135i aus 2007. Das Ganze passierte total ungeplant und brutal spontan. Ich bin...
  5. kurze frage zu den turboladern

    kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...