Kurze Frage an die TIS Besitzer

Diskutiere Kurze Frage an die TIS Besitzer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin. TIS könnte ich mir zwar auch selbst besorgen, aber bevor ich das tue kurze Frage: TIS steht ja für Techniches Informationssystem....

  1. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Moin.

    TIS könnte ich mir zwar auch selbst besorgen, aber bevor ich das tue kurze Frage:

    TIS steht ja für Techniches Informationssystem. Bedeutet das ich bekomme genaue technische Angaben über Bauteile? Besonders interessieren mich die Ladeluftkühler (Abmessungen, Kühlleistung, max.Druck, etc) oder ist das ganze nur eine Art erweiteter Teilekatalog.


    Gruß Bernd
     
  2. zorro

    zorro Guest

    Tis sind nur Reperaturanleitungen. Stromlaufpläne sind auch nicht drin. Das ist wieder ein gesondertes Programm.

    Deine gesuchten Daten wirst du im Tis auch nicht finden!
     
  3. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    alles klar. Danke
     
  4. #4 KarlPeter, 01.02.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Stromlaufpläne findest du in der WDS. :wink:
     
Thema:

Kurze Frage an die TIS Besitzer

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage an die TIS Besitzer - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  3. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  4. "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette

    "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette: Hallo ich bin neu hier habe folgendes Problem: "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette erneuert.
  5. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...