Kurze Frage an die TIS Besitzer

Diskutiere Kurze Frage an die TIS Besitzer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin. TIS könnte ich mir zwar auch selbst besorgen, aber bevor ich das tue kurze Frage: TIS steht ja für Techniches Informationssystem....

  1. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Moin.

    TIS könnte ich mir zwar auch selbst besorgen, aber bevor ich das tue kurze Frage:

    TIS steht ja für Techniches Informationssystem. Bedeutet das ich bekomme genaue technische Angaben über Bauteile? Besonders interessieren mich die Ladeluftkühler (Abmessungen, Kühlleistung, max.Druck, etc) oder ist das ganze nur eine Art erweiteter Teilekatalog.


    Gruß Bernd
     
  2. zorro

    zorro Guest

    Tis sind nur Reperaturanleitungen. Stromlaufpläne sind auch nicht drin. Das ist wieder ein gesondertes Programm.

    Deine gesuchten Daten wirst du im Tis auch nicht finden!
     
  3. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    alles klar. Danke
     
  4. #4 KarlPeter, 01.02.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Stromlaufpläne findest du in der WDS. :wink:
     
Thema:

Kurze Frage an die TIS Besitzer

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage an die TIS Besitzer - Ähnliche Themen

  1. DEFEKTE KATALYSATOREN 130i FRAGE AUSTAUSCH

    DEFEKTE KATALYSATOREN 130i FRAGE AUSTAUSCH: Hallo Leute, Bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Bei meinem 130i, Baujahr 2009, sind beide Kats kaputt. Motorleuchte ist an. Das es wirklich die...
  2. [E87] Scheibentönung - ein paar Fragen

    Scheibentönung - ein paar Fragen: Hallo zusammen, ich habe nun entschlossen meine Scheiben am E87 tönen zu lassen und hätte ein paar Fragen- - Zulässig sind ja nur die hinteren...
  3. neu hier, dazu kurz eine Vorstellung

    neu hier, dazu kurz eine Vorstellung: Hallo, mein Name ist Achim Schöneberg, ich komme aus NRW und bin fast 59 Jahre alt. Ich selbst fahre einen 130i mit M-Paket Baujahr 2008. Im...
  4. Reifen Frage zu Felgen !!! 8,5x19

    Reifen Frage zu Felgen !!! 8,5x19: Hallo BMW Community, ich bräuchte mal eure Hilfe bitte: Und zwar geht es um folgendes Fahrzeug BMW 135i EZ 12/2013 bzw. E82, das Fahrzeug hat...
  5. Reparaturanleitungen, Schaltpläne & Infos online - TIS in deutsch

    Reparaturanleitungen, Schaltpläne & Infos online - TIS in deutsch: Hallo zusammen, habe die Tage eine TIS (Technisches Informations System) online Variante in Deutsch gefunden die ich Euch nicht vorenthalten...