Kurze Frage an die TIS Besitzer

Diskutiere Kurze Frage an die TIS Besitzer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin. TIS könnte ich mir zwar auch selbst besorgen, aber bevor ich das tue kurze Frage: TIS steht ja für Techniches Informationssystem....

1. _bm_

_bm_ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Moin.

TIS könnte ich mir zwar auch selbst besorgen, aber bevor ich das tue kurze Frage:

TIS steht ja für Techniches Informationssystem. Bedeutet das ich bekomme genaue technische Angaben über Bauteile? Besonders interessieren mich die Ladeluftkühler (Abmessungen, Kühlleistung, max.Druck, etc) oder ist das ganze nur eine Art erweiteter Teilekatalog.

Gruß Bernd

2. zorro

zorro Guest

Tis sind nur Reperaturanleitungen. Stromlaufpläne sind auch nicht drin. Das ist wieder ein gesondertes Programm.

Deine gesuchten Daten wirst du im Tis auch nicht finden!

3. _bm_

_bm_ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    alles klar. Danke

4. #4 KarlPeter, 01.02.2011
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Stromlaufpläne findest du in der WDS. :wink:

Thema:

Kurze Frage an die TIS Besitzer

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage an die TIS Besitzer - Ähnliche Themen

1. F20 Facelift LED Scheinwerfer Frage

F20 Facelift LED Scheinwerfer Frage: Hallo liebe Leser und Schreiber , Ich habe vorgestern meinen F20 Facelift bei meinem Händler abgeholt und muss leider sagen dass ich etwas...
  2. Fragen zu den Scheinwerfern

Fragen zu den Scheinwerfern: [ATTACH] Hallo Gemeinde, gab es die Blackline (Front)Scheinwerfer auch beim VFL? mir ist da nichts bekannt, aber vielleicht kann mich jemand des...
  3. [E82] PPK Frage

PPK Frage: Servus, bin neu im Forum und hoffe, dass ich in der richtigen Sektion bin, Ich hab vor kurzem mein LLK gegen einen PPK Ladeluftkühler getauscht....
  4. Betätigungsstange an der Tür kürzen

Betätigungsstange an der Tür kürzen: Hallo, eigentlich nur ein kleiner Hinweis - aber ich denke fast jeder den das Stört kommt auch auf die Idee: Nachdem ich gerne und oft mit...
  5. [F21] Frage: Passt die Carbonblende vom M2?

Frage: Passt die Carbonblende vom M2?: Hallo, passt die Carbonblende des BMW 2er F87 M2 LCI M2 Coup in den F21 M140i LCI2? TE: 51458073751 (Ist die Blende am 2er Lüftungsschacht in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden