Kurze Frage an die TIS Besitzer

Diskutiere Kurze Frage an die TIS Besitzer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin. TIS könnte ich mir zwar auch selbst besorgen, aber bevor ich das tue kurze Frage: TIS steht ja für Techniches Informationssystem....

  1. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Moin.

    TIS könnte ich mir zwar auch selbst besorgen, aber bevor ich das tue kurze Frage:

    TIS steht ja für Techniches Informationssystem. Bedeutet das ich bekomme genaue technische Angaben über Bauteile? Besonders interessieren mich die Ladeluftkühler (Abmessungen, Kühlleistung, max.Druck, etc) oder ist das ganze nur eine Art erweiteter Teilekatalog.


    Gruß Bernd
     
  2. zorro

    zorro Guest

    Tis sind nur Reperaturanleitungen. Stromlaufpläne sind auch nicht drin. Das ist wieder ein gesondertes Programm.

    Deine gesuchten Daten wirst du im Tis auch nicht finden!
     
  3. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    alles klar. Danke
     
  4. #4 KarlPeter, 01.02.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Stromlaufpläne findest du in der WDS. :wink:
     
Thema:

Kurze Frage an die TIS Besitzer

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage an die TIS Besitzer - Ähnliche Themen

  1. [E87] Kurze Frage zu Reifen

    Kurze Frage zu Reifen: Kann günstig Ganzjahresreifen bekommen. 2x 225/45R17 u. 2x 205/45R17 Darf ich die fahren ? 118i aus 2007
  2. Kurze Vorstellung und Fragen zur Steuerkette

    Kurze Vorstellung und Fragen zur Steuerkette: Hallöchen an alle! Ich bin ganz frisch hier und ich stelle mich mal eben vor. Ich heiße Danny, bin fast 19 Jahre alt, komme aus Brandenburg und...
  3. FAQ - Meistgestellte Fragen kurz und schnell beantwortet !

    FAQ - Meistgestellte Fragen kurz und schnell beantwortet !: Der FAQ-Thread [ATTACH] (c) BMW AG Natürlich bestehen immer diverse Fragen vor einer Bestellung. Was braucht der Verkäufer um mir ein Angebot zu...
  4. [E82] Kurze Vorstellung - Fragen

    Kurze Vorstellung - Fragen: Hallo zusammen, ich bin seit dem 20.12 glücklicher Besitzer eines 135i aus 2007. Das Ganze passierte total ungeplant und brutal spontan. Ich bin...
  5. kurze frage zu den turboladern

    kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...