Kurze Frage an die TIS Besitzer

Diskutiere Kurze Frage an die TIS Besitzer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin. TIS könnte ich mir zwar auch selbst besorgen, aber bevor ich das tue kurze Frage: TIS steht ja für Techniches Informationssystem....

  1. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Moin.

    TIS könnte ich mir zwar auch selbst besorgen, aber bevor ich das tue kurze Frage:

    TIS steht ja für Techniches Informationssystem. Bedeutet das ich bekomme genaue technische Angaben über Bauteile? Besonders interessieren mich die Ladeluftkühler (Abmessungen, Kühlleistung, max.Druck, etc) oder ist das ganze nur eine Art erweiteter Teilekatalog.


    Gruß Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Tis sind nur Reperaturanleitungen. Stromlaufpläne sind auch nicht drin. Das ist wieder ein gesondertes Programm.

    Deine gesuchten Daten wirst du im Tis auch nicht finden!
     
  4. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    alles klar. Danke
     
  5. #4 KarlPeter, 01.02.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Stromlaufpläne findest du in der WDS. :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurze Frage an die TIS Besitzer

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage an die TIS Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Kurzes Leistungsloch nach Kickdown

    Kurzes Leistungsloch nach Kickdown: Hallo an das Forum! Ich bin seit einigen Monaten im Besitz eines 135i N55 DKG BJ: 03.2012 und bis auf eine Kleinigkeit super zufrieden. Leider...
  4. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  5. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...