Kurze Frage an die TIS Besitzer

Diskutiere Kurze Frage an die TIS Besitzer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin. TIS könnte ich mir zwar auch selbst besorgen, aber bevor ich das tue kurze Frage: TIS steht ja für Techniches Informationssystem....

  1. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Moin.

    TIS könnte ich mir zwar auch selbst besorgen, aber bevor ich das tue kurze Frage:

    TIS steht ja für Techniches Informationssystem. Bedeutet das ich bekomme genaue technische Angaben über Bauteile? Besonders interessieren mich die Ladeluftkühler (Abmessungen, Kühlleistung, max.Druck, etc) oder ist das ganze nur eine Art erweiteter Teilekatalog.


    Gruß Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Tis sind nur Reperaturanleitungen. Stromlaufpläne sind auch nicht drin. Das ist wieder ein gesondertes Programm.

    Deine gesuchten Daten wirst du im Tis auch nicht finden!
     
  4. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    alles klar. Danke
     
  5. #4 KarlPeter, 01.02.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Stromlaufpläne findest du in der WDS. :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurze Frage an die TIS Besitzer

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage an die TIS Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. [E81] N52B30 Ventildeckeldichtung TIS ?

    N52B30 Ventildeckeldichtung TIS ?: Hallo ins Forum. Ein Freund fährt einen X3 mit dem N52B30, die Ventildeckeldichtung schwitzt nicht, sie sifft richtig. Gut, nach 150.000...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...