kurze antenne

Diskutiere kurze antenne im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hi ich habe da mal eine frage wer weis wo es eine kurze antenne für den 1er gibt denn bmw verkauft die nicht schade

1. #1 bmwmane, 27.06.2006
    bmwmane

bmwmane 1er-Interessent(in)

hi
    ich habe da mal eine frage wer weis wo es eine kurze antenne für den 1er gibt denn bmw verkauft die nicht schade

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderbird, 27.06.2006
    Thunderbird

Thunderbird 1er-Fahrer(in)

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Thema:

kurze antenne

Die Seite wird geladen...

kurze antenne - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  2. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...
  3. Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?

Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?: Hallo, ich liebäugle mit der Haifischflossen-Antenne und würde diese gerne bei meinem Coupé nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wie groß der...
  4. Kurze Kaufberatung

Kurze Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich plane schon länger, mir einen 1er anzuschaffen, habe jedoch bisher nach einem 116i oder 118i gesucht. Nun habe ich spontan...
  5. [E88] Marder hat Antenne abgebissen....

Marder hat Antenne abgebissen....: Hallo, heute morgen musste ich leider feststellen, dass ein Marder die Antenne von meinem Cabrio abgeknabbert hat. Kann man den Stab ersetzen,...