Kurze Anbauanleitung Performance Parts bei einem 135i

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von dr.babu, 16.06.2009.

  1. #1 dr.babu, 16.06.2009
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Dachte ist interessant für Leute die ihre Carbonspiegelkappen, Carbonspoiler, Seitenschweller, Carbondiffusor, PP Schürze usw. selbst einbauen wollen.
    Einleitung ist gut bebildert und auch ohne englisch Kenntnisse verständlich.

    Gruss

    http://www.eurotuner.com/techarticles/eurp_0906_project_bmw_135i/index.html

    Bilder anklicken
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stahlratte, 16.06.2009
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Super,

    echt eine sehr gute Anleitung. Danke! :D


    Es bleibt für mich hier im Forum aber nach wie vor ein Rätsel, warum so viele Themen, welche eigentlich ALLE 1er QP´s (und oft auch Cabrios) betreffen, immer so sehr speziell im 135i-Bereich veröffentlicht werden?!

    Mal etwas andere "fragliche" 135i-Themen - nur mal kurz verlinkt:

    Dreck auf Lack

    Distanzscheiben für M261

    Batterie abklemmen

    Bild PP-Fahrwerk

    Spiegelkappen Carbon

    Schiebedach

    ...

    Ich könnte die Liste noch weiter und weiter führen! Nur, was haben solche Themen nun SPEZIELL mit dem 135i-Motor zu tun? :?:
     
  4. #3 Der_Franzose, 16.06.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Das ist leider bei den anderen auch so......
     
  5. #4 dr.babu, 16.06.2009
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Sorry, hast recht wäre für die anderen auch interessant gewesen habe halt nicht so weit gedacht.

    Gruss
     
  6. #5 Stahlratte, 16.06.2009
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Ist ja nicht bös´ gemeint...:wink:

    Ich gucke halt deswegen eh immer immer in den 135i-Bereich - weil da eben auch viele allgemeine QP-Themen stehen...
     
  7. #6 Catahecassa, 17.06.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    liegt an unserer pragmatischen Sichtweise ... 8) Man denkt einfach nicht daran & das selbe gilt übrigens auch in den anderen Bereichen ... also immer schön alle Unterforen abknabbern, da findet man dann so Sachen wie iDrive Geheimmenü, dass sogar auch im 135i funktioniert :lol:
     
  8. #7 Paranoia_135i, 17.06.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Das sind doch meistens "135er-Fahrer" und denken dann, das Unterforum sei IHR Forum... dort wo die 135er Fahrer was "zu sagen" - egal was - haben.
    ;)

    ... naja ist doch so... und die denken wirklich auch in dieser "Aufbau-Logik" 8)
     
  9. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen....

    Also der abbau vom Spoiler schaut ja schon ziemlich spartanisch aus. Ich meine, wenn ich mir überleg das ich dass in einer BMW Werkstatt machen lassen würde, wo evtl ein Azubi oder ein Grobmotoriker ran geht, dann wird mir schon Angst und Bange, wobei bei Beschädigung müssten die es wieder richten und wenn ichs selbst mache, würd ich auf meinen eigenen Schaden sitzen bleiben.....
     
  10. #9 dr.babu, 17.06.2009
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Fang doch erstmal klein an, Spiegelkappen, dann Diffusor, dann Spoiler, usw. und zum Schluss bist du so geübt, dass auch bei der Front nichts Schief geht. :D

    Gruss
     
  11. #10 overcast, 17.06.2009
    overcast

    overcast Guest

    der diffusor ist sooooooooooooooooooo einfach.

    genauso wie die schaltwegverkürzung/spiegelkappen etc etc....

    das kann man alles selbst locker einbauen :briggin:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Naja ich fang schon klein an. Am Freitag kommt erstmal der PP Auspuff =)
     
  14. #12 Catahecassa, 18.06.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    die Felgen gehen auch wirklich schnell zu wechseln :D
     
Thema:

Kurze Anbauanleitung Performance Parts bei einem 135i

Die Seite wird geladen...

Kurze Anbauanleitung Performance Parts bei einem 135i - Ähnliche Themen

  1. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...