[E87] Kurze Achse und Sperre
Diskutiere Kurze Achse und Sperre im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Hab einen 130i BJ 2006, natürlich Schalter. Überlege eine kurze Achse und Sperre. Jemand Erfahrung damit? Drexler oder Quaife? Drexler ist...
Thema:
Kurze Achse und Sperre
Die Seite wird geladen...
-
Kurze Achse und Sperre - Ähnliche Themen
-
Scheibenwischer vorne bei kurzem Sprühimpuls ohne Funktion
Scheibenwischer vorne bei kurzem Sprühimpuls ohne Funktion: Hallo zusammen, hab ein kleines Problem mit meinem 2017er 125d: Wenn ich die Wischwasserfunktion vorne nur ganz kurz (unter 1 bis 2 sek)... -
beim Beschleunigen / Gasstoß Standgas ein kurzes klackern wenn Motor warm 118i, N43, 95tkm
beim Beschleunigen / Gasstoß Standgas ein kurzes klackern wenn Motor warm 118i, N43, 95tkm: Ich hätte mal gerne ein Problem Moin in die Runde. Ich habe seit März einen E81 - 118i n43b20 - 2011 - Bei mir 10k gelaufen, jetzt 95tkm,... -
118i M Sport Automatik ruckeln (poltern) kurz bevor das Auto zum Stillstand kommt
118i M Sport Automatik ruckeln (poltern) kurz bevor das Auto zum Stillstand kommt: Hallo, 118i M Sport mit Automatik BJ 05/20. Recht häufig tritt ein Schlagen (aus dem Motorraum) auf kurz bevor der Wagen zum Stillstand kommt.... -
Kurze Vorstellung - F22 M235i in Melbournerot
Kurze Vorstellung - F22 M235i in Melbournerot: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon etwas länger registriert, möchte aber jetzt endlich mal kurz "Hallo" aus der Nähe von Darmstadt sagen.... -
Kurze Achse mit Sperre für 130i
Kurze Achse mit Sperre für 130i: kurze Achse aus dem 130i von einem Freund. Kürzere Übersetzung - dreht im 6ten aus, braucht deshalb einen Liter mehr Sprit, aber man kann prima...