1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Kurze Achse mit Sperre für 130i

Diskutiere Kurze Achse mit Sperre für 130i im Biete Forum im Bereich Marktplatz; kurze Achse aus dem 130i von einem Freund. Kürzere Übersetzung - dreht im 6ten aus, braucht deshalb einen Liter mehr Sprit, aber man kann prima...

1. tommi

tommi 1er-Fahrer(in)

kurze Achse aus dem 130i von einem Freund.
    Kürzere Übersetzung - dreht im 6ten aus, braucht deshalb einen Liter mehr Sprit, aber man kann prima M3 ärgern.
    Drexler Rennsportsperre 600 Gramm leicht.
    Also nicht die Normaloteile für 1900 Euro.
    Stram abgestimmt.
    Grip ohne Ende, dann muss man aber wissen was man tut.
    Lief ungefähr 20tkm.

VB 2000 Euro.

gruß tommi

Thema:

Kurze Achse mit Sperre für 130i

Die Seite wird geladen...

Kurze Achse mit Sperre für 130i - Ähnliche Themen

1. Performance Bremse 130i E87

Performance Bremse 130i E87: Hallo zusammen ich suche für einen 130i E87 vFL eine Performance Bremse wenn jemand was zu verkaufen hat bitte melden
  2. [E87] Kaufberatung 130i e87

Kaufberatung 130i e87: Servus zusammen, auf der Suche nach einem neuen Wagen habe ich mich inzwischen auf den 130i eingeschossen und hoffe ihr könnt mir dabei etwas...
  3. Polizeikontrolle E87 130i Sichergestellt SOKO Raser

Polizeikontrolle E87 130i Sichergestellt SOKO Raser: Hallo zusammen, ich wollte mich Mal bei euch mit meiner Story vorstellen. Ich fahre einen E87 130i mit Bilstein B14 Gewindefahrwerk, 135i...
  4. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  5. "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette

"motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette: Hallo ich bin neu hier habe folgendes Problem: "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette erneuert.