Kurz vor Polen...

Diskutiere Kurz vor Polen... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, hier ein kurzer Abriß zu meinem bisherigen 1er-Leben: Habe das Schätzchen Ende August '10 in Meck-Pom. für 16.800 Euronen beim...

  1. #1 Tom_Tocca, 23.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
    Tom_Tocca

    Tom_Tocca 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    östlich von Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Th....
    Hallo,

    hier ein kurzer Abriß zu meinem bisherigen 1er-Leben:
    Habe das Schätzchen Ende August '10 in Meck-Pom. für 16.800 Euronen beim :icon_smile: erworben.

    Baujahr 10/2008 (gebaut 01/2008).

    Sie ist Schwarz-Metallic lackiert und hat bis auf ein Navi, Xenon und Vollleder (sind stattdessen Teilleder-Sportsitze in Flashpoint-Orange) das komplette Paket an zubuchbaren Extras (allerdings nix Sport- oder Performancepaket).

    Fahre zwar nicht viel (knapp 1.200 km/Monat im Durchschnitt) aber Freude beim Fahren kommt trotzdem auf :lol: .

    Leider habe ich mir schon 2-3 Kratzer an der Beifahrerseite, Tankdeckel und Dach (Wi können da längliche Kratzer entstehen?) eingefangen - ich stelle das Auto immer am Bahnhof ab, wenn's auf zur Arbeit geht und da stehen immer ein paar Büsche am Wegesrand.

    So, das war es erstmal von mir - wenn ich Zeit habe, stelle ich auch mal ein paar Fotos rein ;).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  4. #3 thomas26, 23.09.2010
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:Hallo und willkommen hier im Forum:daumen:

    Baujahr 10/2010 ist nicht schlecht:eusa_naughty:
     
  5. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Herzlich willkommen aus Berlin!
     
  6. #5 Tom_Tocca, 23.09.2010
    Tom_Tocca

    Tom_Tocca 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    östlich von Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Th....
    Sorry, habe ich gerade mal korrigiert :winkewinke:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Willkommen im Forum
     
  8. #7 Stuntdriver, 23.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
     
  9. #8 1er-Pilot, 23.09.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Servus....:winkewinke:
     
  10. #9 bursche, 23.09.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :winkewinke:
     
  11. el-Pad

    el-Pad 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum :winkewinke:

    schätze die Kratzer können von den Büschen kommen wenn der Wind ein bisschen die Äste herumtreibt, oder jemand mit seiner Jacke vorbei geht und mit dem Reisverschluss hängen bleibt, könnte ich mir zwar nicht vorstellen, wollt aber dazu was schreiben :mrgreen:
     
  12. #11 Tom_Tocca, 24.09.2010
    Tom_Tocca

    Tom_Tocca 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    östlich von Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Th....
    Ist halt zudem ein recht kratzanfälliger Lack, wie mir scheint.

    Mein altes PKW (Suzuki) hatte in 3 Jahren nur 2 kleinere Kratzer und die waren (dank Silber Metallic) kaum zu sehen...
     
  13. el-Pad

    el-Pad 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    Vielleicht bekommst se ja mit ner Politur wieder heraus, könntest ja mal probieren, ja das ist der Vorteil von Silber :mrgreen:
     
  14. #13 BMW E87, 24.09.2010
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen im Forum

    Gruß
    Daniel
     
  15. Driven

    Driven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Servus! :winkewinke:
     
  16. #15 GrandSlam, 24.09.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    willkommen hier..
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Der Checker, 24.09.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    willkommen :winkewinke:
     
  19. #17 Diego444, 24.09.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :winkewinke:
     
Thema:

Kurz vor Polen...

Die Seite wird geladen...

Kurz vor Polen... - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Leistungsloch nach Kickdown

    Kurzes Leistungsloch nach Kickdown: Hallo an das Forum! Ich bin seit einigen Monaten im Besitz eines 135i N55 DKG BJ: 03.2012 und bis auf eine Kleinigkeit super zufrieden. Leider...
  2. Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast

    Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast: Guten Abend! Im Titel ist eigentlich schon alles erklärt: ich fahre einen 140 mit der HJS DP und dem JB4. Bei Vollast in den höheren Gängen,...
  3. [Verkauft] 2x Recaro Pole Position Dynamica/Kunstleder

    2x Recaro Pole Position Dynamica/Kunstleder: Die Sitze befinden sich in einem neuwertigen Zustand... Sie wurden nur 3000 km gefahren... Es ist alles dabei was für den Einbau benötigt wird von...
  4. Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher

    Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher: hallo! kurz zu meinem BMW 1er: vor ca 1 Monat gekauft BJ 2010 118i 143 PS Scheckheft gepflegt, Inspektionen wurden regelmäßig...
  5. [Verkauft] Recaro Pole Position+Schroth Profi II

    Recaro Pole Position+Schroth Profi II: Verkaufe meine Recaro PolePosition ABE in nardo/artista schwarz. Mit Recaro Laufschienen und Laptime Spezial L-Adapter (extrem tiefe...