Kurz vor dem Kauf...faires Angebot?

Diskutiere Kurz vor dem Kauf...faires Angebot? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, stehe kurz vor dem Kauf eines 118i und habe 2 Angebote, einen für einen Vorführwagen und einen für einen Neuwagen. Da ich mich aber...

1. #1 Marcy60, 25.02.2008
    Marcy60

Marcy60 1er-Interessent(in)

Hallo,

stehe kurz vor dem Kauf eines 118i und habe 2 Angebote, einen für einen Vorführwagen und einen für einen Neuwagen.

Da ich mich aber mit den Preisen nicht unbedingt auskenne, die Frage, kann mir jemand Feedback geben, wie die Angebote sind?

Hier die Details für den Neuwagen: BMW 118i
    5Türer, 143 PS, 6-Gang, Benzin, Sparkling graphite metallic, Sportlederlenkrad, PDC hinten, Sitzheizung für Fahrer+Beifahrer, Advantage Paket, Klimautomatik.
    Kosten 23.000 €

Der Vorführwagen
    ...hat genau die gleichen Ausstattungsmerkmale, nur ist er havanna metallic und im Dez 2007 zugelassen worden. Der Preis beträgt hier 21.300 Euro.

Haltet Ihr die Preise für angemessen? Welches findet ihr, ist der bessere Deal?

Danke für Euer Feedback! Marcy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnaki, 25.02.2008
    schnaki

schnaki Guest

Hi erstmal :D

Wenn ich mich nicht verklickt habe kostet der neue laut Liste 27.490 Teuros, also wären 23.000 nicht mal schlecht....

Um den Vorführwagen zu vergleichen... hat der schon was gelaufen und wenn ja wie viel???

Gruß aus HH

4. #3 Marcy60, 26.02.2008
    Marcy60

Marcy60 1er-Interessent(in)

Hi zurück :D ,

laut Händler ist der Vorführwagen seit Nov. 2007 zugelassen und hat rd. 800 km. Wurde immer zu Testfahrten verwendet...

VG Marcy

5. KHS

KHS 1er-Fahrer(in)

Hi Marcy60,

ich habe mir am Freitag auch einen 118i bestellt. Ich denke der Preis für den Neuwagen ist ok. Praktisch ist es sich den Wagen online zusammenzustellen so wie er Dir angeboten wurde. HIER (Auf Konfigurator klicken)

auf den errechneten Preis dort mußt du noch etwa 540 Euronen Transport rechnen. Jetzt kannst Du den Preis den Du so errechnet hast mit dem Angebot vom Händler vergleichen und den Prozentsatz ausrechnen. Ich habe auf meinen 13,5% bekommen. In dem Bereich wirst Du Dich auch bewegen. Zu beachten ist aber dass du dann auch 6-8 Wochen auf Deinen Wagen warten musst. Den Vorführer wirst du sicher schneller haben können.

Auf den Vorführer hätte ich etwa 15% bekommen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurz vor dem Kauf...faires Angebot?

Die Seite wird geladen...

Kurz vor dem Kauf...faires Angebot? - Ähnliche Themen

1. Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast

Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast: Guten Abend! Im Titel ist eigentlich schon alles erklärt: ich fahre einen 140 mit der HJS DP und dem JB4. Bei Vollast in den höheren Gängen,...
  2. [E81] 130i kaufen ohne Durchsicht

130i kaufen ohne Durchsicht: Hallo zusammen, Betreffend meiner Suche nach einem 130i, habe ich folgendes Exemplar gefunden: LINK Habe am Samstag das Fahrzeug besucht. Es...
  3. Wertminderung nach Kauf eines Unfallfahrzeuges

Wertminderung nach Kauf eines Unfallfahrzeuges: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe mir im April 17 einen BMW 120i mit BJ03/07 und 138tkm von einem privaten Verkäufer (Kinderarzt in Mainz)...
  4. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...
  5. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...