Kurz vor dem Kauf...faires Angebot?

Diskutiere Kurz vor dem Kauf...faires Angebot? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, stehe kurz vor dem Kauf eines 118i und habe 2 Angebote, einen für einen Vorführwagen und einen für einen Neuwagen. Da ich mich aber...

  1. #1 Marcy60, 25.02.2008
    Marcy60

    Marcy60 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    stehe kurz vor dem Kauf eines 118i und habe 2 Angebote, einen für einen Vorführwagen und einen für einen Neuwagen.

    Da ich mich aber mit den Preisen nicht unbedingt auskenne, die Frage, kann mir jemand Feedback geben, wie die Angebote sind?

    Hier die Details für den Neuwagen: BMW 118i
    5Türer, 143 PS, 6-Gang, Benzin, Sparkling graphite metallic, Sportlederlenkrad, PDC hinten, Sitzheizung für Fahrer+Beifahrer, Advantage Paket, Klimautomatik.
    Kosten 23.000 €

    Der Vorführwagen
    ...hat genau die gleichen Ausstattungsmerkmale, nur ist er havanna metallic und im Dez 2007 zugelassen worden. Der Preis beträgt hier 21.300 Euro.

    Haltet Ihr die Preise für angemessen? Welches findet ihr, ist der bessere Deal?

    Danke für Euer Feedback! Marcy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnaki, 25.02.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    Hi erstmal :D

    Wenn ich mich nicht verklickt habe kostet der neue laut Liste 27.490 Teuros, also wären 23.000 nicht mal schlecht....

    Um den Vorführwagen zu vergleichen... hat der schon was gelaufen und wenn ja wie viel???

    Gruß aus HH
     
  4. #3 Marcy60, 26.02.2008
    Marcy60

    Marcy60 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hi zurück :D ,

    laut Händler ist der Vorführwagen seit Nov. 2007 zugelassen und hat rd. 800 km. Wurde immer zu Testfahrten verwendet...

    VG Marcy
     
  5. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hi Marcy60,

    ich habe mir am Freitag auch einen 118i bestellt. Ich denke der Preis für den Neuwagen ist ok. Praktisch ist es sich den Wagen online zusammenzustellen so wie er Dir angeboten wurde. HIER (Auf Konfigurator klicken)

    auf den errechneten Preis dort mußt du noch etwa 540 Euronen Transport rechnen. Jetzt kannst Du den Preis den Du so errechnet hast mit dem Angebot vom Händler vergleichen und den Prozentsatz ausrechnen. Ich habe auf meinen 13,5% bekommen. In dem Bereich wirst Du Dich auch bewegen. Zu beachten ist aber dass du dann auch 6-8 Wochen auf Deinen Wagen warten musst. Den Vorführer wirst du sicher schneller haben können.

    Auf den Vorführer hätte ich etwa 15% bekommen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurz vor dem Kauf...faires Angebot?

Die Seite wird geladen...

Kurz vor dem Kauf...faires Angebot? - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher

    Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher: hallo! kurz zu meinem BMW 1er: vor ca 1 Monat gekauft BJ 2010 118i 143 PS Scheckheft gepflegt, Inspektionen wurden regelmäßig...
  3. Paar Fragen vor Kauf

    Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  4. Kauf eines gebrauchten BMW 116i (116 PS)?!

    Kauf eines gebrauchten BMW 116i (116 PS)?!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrzeug für mich. Der 1er BMW hat es mir angetan. Ich habe ein Auto in Aussicht....
  5. Kauf eines BMW 116i EZ 2004 (Steuerkette nicht gewechselt)

    Kauf eines BMW 116i EZ 2004 (Steuerkette nicht gewechselt): Hallo zusammen, ich bin zurzeit auf einer Autosuche und der 1er BMW hat es mir total angetan. Heute war ich bei einer Besichtigung und Probefahrt...