Kurvenlicht

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von Wiegand11, 21.12.2010.

  1. #1 Wiegand11, 21.12.2010
    Wiegand11

    Wiegand11 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    hi leute bin neu hier im forum,und zwar fahre nen 130 i und habe eben festgestellt das beim kurven licht das lich nur nach links geht und nicht nach rechts?wo dran liegt das??bzw was kostest es?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,

    erstmal herzlich willkommen hier:blumen::mrgreen:
    Zum Themaann ich leider nichts beitragen...
     
  4. #3 mcflow, 21.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Du meinst wohl eher andersrum wenn man drin sitzt. Das liegt daran, dass man eben nicht im Stand den Gegenverkehr (wenn man an einer Kreuzung steht) blendet. Wenn man fährt, dann fährt das Kurvenlicht auch mit nach links. Achte einfach mal drauf.

    Generell ist deine Frage aber besser im Unterforum "Allgemeines" einzuordnen. Ich werde den Thread nach deinem Okay dorthin kopieren.


    LG Flo
     
  5. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du denn damit??????????????????

    Reparatur, falls Defekt?

    Btw: Willkommen, stell dich doch erst mal vor . :wink:
     
  6. #5 Wiegand11, 22.12.2010
    Wiegand11

    Wiegand11 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    hi,hmm dann muss ich da mal drauf achten und stimmt hab das oben im thread anderum gemeint also nach rechts gehts und nach links nicht,aber das is au so wenn ich in der garage steh
     
  7. #6 Bender82, 22.12.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich glaube nicht dass dein Auto erkennt ob du an einer Kreuzung oder in einer Garage stehst... :lol:
     
  8. #7 Wiegand11, 22.12.2010
    Wiegand11

    Wiegand11 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    haste au recht :),also ist es doch nicht kaputt
     
  9. #8 Bender82, 22.12.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    So siehts aus! ;)
     
  10. McSchu

    McSchu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde hier gern schnell eine allgemeine Frage zum 1er-Kurvenlicht platzieren:

    Lenkt der Scheinwerfer in die Kurve rein? (So kenn ichs z.B. vom Avensis, Land Cruiser)

    Oder geht immer ein Nebelscheinwerfer an/aus? (Schon oft beim VW-Konzern, Mercedes gesehen)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 misteran, 22.12.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das Licht lenkt richtig ein.

    Nebler gehen nicht an.

    Ab FL, gehen bei niedrigen Geschwindigkeiten, dass Abbiegelicht im Schweinwerfer noch mit an.
     
  13. McSchu

    McSchu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0

    Danke!
     
Thema:

Kurvenlicht

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht - Ähnliche Themen

  1. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

    Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  2. [Verkauft] FRM2 XE AHL - für Xenon und Kurvenlicht

    FRM2 XE AHL - für Xenon und Kurvenlicht: Hallo zusammen, hier biete ich ein voll funktionsfähiges Fußraummodul2 FRM2 mit Xenon und Kurvenlicht an, da es nicht für meinen E87 passt. Es...
  3. Adaptiv. Kurvenlicht Xenon; Zierring verruscht

    Adaptiv. Kurvenlicht Xenon; Zierring verruscht: Hallo Schraubergemeinde, mein Auto schaut mich an wie Karl Dall (siehe Bild, Schlupflid rechts :roll:) Auf der rechten Seite ist der Zierring...
  4. [Verkauft] Xenon mit Kurvenlicht und FRM2

    Xenon mit Kurvenlicht und FRM2: Grüßt euch, ich verkaufe meine Xenon Scheinwerfer aus meinem e82 mit Kurvenlicht. Zu dem Angebot gehört auch das FRM2 und 1 (von 2 benötigten)...
  5. LCI Xenon mit Kurvenlicht LINKS (mit der Braue)

    LCI Xenon mit Kurvenlicht LINKS (mit der Braue): Zustand bitte Neuwertig (alle Halter i.O. usw)!