Kurvenlicht - Lampentausch

Diskutiere Kurvenlicht - Lampentausch im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hat schonmal jemand die H3 im Kurvenlicht getauscht? BMW hat mit strategisch günstig platzierten aber imo vollständig nutzlosen Plastiknasen...

1. #1 HavannaClub3.0, 06.05.2010
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

hat schonmal jemand die H3 im Kurvenlicht getauscht?

BMW hat mit strategisch günstig platzierten aber imo vollständig nutzlosen Plastiknasen einen leichten Wechsel erfolgreich verhindert...

also was tun? Scheinwerfer ausbauen oder mit nem Dremel die Plastiknasen entfernen? oder gibts am Ende nen Trick und es geht ganz einfach?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurvenlicht - Lampentausch

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht - Lampentausch - Ähnliche Themen

1. Kurvenlicht defekt?!

Kurvenlicht defekt?!: Guten Tag, seit letzter woche bekomme ich ab und zu so eine Meldung E87 Bj 2011 116i [IMG] Was ich nicht verstehe das es nur manchmal aufblickt...
  2. Kurvenlicht ausgefallen

Kurvenlicht ausgefallen: Hallo BMW freunde, hab schon 2 mal das Problem gehabt das mein Steuergerät vom linken Scheinwerfer (Kurvenlicht) voller Korrosion (Wasserschaden)...
  3. Adaptives Kurvenlicht

Adaptives Kurvenlicht: Hallo zusammen, ich kenne es von anderen Herstellern welche Xenon i.V.m Kurvenlicht haben, dass beim Starten des Motors die Scheinwerfer hoch...
  4. Kurvenlicht Steuergerät codieren

Kurvenlicht Steuergerät codieren: Hallo, mir ist eben die tolle Meldung aufgeploppt die besagt das mein Kurvenlicht ausgefallen ist. Nachgeschaut und die Klappe am Scheinwerfer war...
  5. Scheinwerfer mit Kurvenlicht

Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Liebe M2 Gemeinde, ich habe folgende Frage an Euch: Unterscheiden sich die Scheinwerfer "mit" bzw. "ohne" Kurvenlicht optisch voneinander? In...