Kurvenlicht ausgefallen

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von faithfulsoul, 14.07.2010.

1. #1 faithfulsoul, 14.07.2010
    faithfulsoul

faithfulsoul 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tina
    Hi Leute!!
    Ich lese schon seit einiger Zeit hier die Beiträge mit und muss sagen, manche sind wirklich sehr interessant und nützlich... jetzt hab ich aber ein Problem... bei meinem 130i ist das Kurvenlicht ausgefallen. Weis jemand von euch an was das liegen kann oder ob das in die Sachmängelhaftung des Gebrauchtwagenhändlers fällt? Hab das Auto im April diesen Jahres gebraucht gekauft und bin mir nicht sicher ob ich eine zusätzliche Gebrauchtwagengarantie abgeschlossen hab... wasn nun??? :eusa_pray: bitte, bitte sagt ("schreibt") was!!!
    :crybaby: will das mein Kurvenlicht wieder geht....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plastico12, 14.07.2010
    Plastico12

Plastico12 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Servus Tina,

das mit der Gebrauchtwagengarantie findest Du raus, in dem Du in deine Unterlagen kuckst. :roll:

Aber im Prinzip musst eine Gebrauchtwagengarantie vorhanden sein, wenn Du das Auto beim Händler gekauft hast.

4. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Tina, erstmal willkommen im Forum! Mit der Garantie ist einfach, haste vom BMW Händler gekauft? War das nen Premium Selection Wagen? Wenn ja, hat der ne Europlus Garantie, da sind fehlerhafte Elektroteile mit abgedeckt!

5. #4 faithfulsoul, 14.07.2010
    faithfulsoul

faithfulsoul 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tina
    Okay... also check ich heute, bei der Hitze, erst mal meine Unterlagen und dann werde ich hoffentlich die Antwort finden... trotzdem vielen Dank :roll: so was hätte man sich ja auch behalten können... egal...
    Ach so, Auto ist nicht direkt vom BMW Händler sondern einem anderen Autohaus. Und danke fürs Willkommen heißen!! :icon_smile:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurvenlicht ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  2. Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?

Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?: Hallo, bei meinem 1er BJ. 2006 ist Standlich (Angels Eye) vorne links ausgefallen. Mit viel Mühe habe ich den Kabel herausbekommen und...
  3. [Verkauft] FRM2 XE AHL - für Xenon und Kurvenlicht

FRM2 XE AHL - für Xenon und Kurvenlicht: Hallo zusammen, hier biete ich ein voll funktionsfähiges Fußraummodul2 FRM2 mit Xenon und Kurvenlicht an, da es nicht für meinen E87 passt. Es...
  4. Abblendlicht ausgefallen

Abblendlicht ausgefallen: Servus Leute , Gestern ist mein Abblendlicht ausgefallen. Ringe , fern und Nebel funktionieren. Lediglich das Abblendlicht auf beiden Seiten...
  5. Adaptiv. Kurvenlicht Xenon; Zierring verruscht

Adaptiv. Kurvenlicht Xenon; Zierring verruscht: Hallo Schraubergemeinde, mein Auto schaut mich an wie Karl Dall (siehe Bild, Schlupflid rechts :roll:) Auf der rechten Seite ist der Zierring...