Kurvenlicht ausgefallen

Diskutiere Kurvenlicht ausgefallen im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute!! Ich lese schon seit einiger Zeit hier die Beiträge mit und muss sagen, manche sind wirklich sehr interessant und nützlich... jetzt hab...

  1. #1 faithfulsoul, 14.07.2010
    faithfulsoul

    faithfulsoul 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tina
    Hi Leute!!
    Ich lese schon seit einiger Zeit hier die Beiträge mit und muss sagen, manche sind wirklich sehr interessant und nützlich... jetzt hab ich aber ein Problem... bei meinem 130i ist das Kurvenlicht ausgefallen. Weis jemand von euch an was das liegen kann oder ob das in die Sachmängelhaftung des Gebrauchtwagenhändlers fällt? Hab das Auto im April diesen Jahres gebraucht gekauft und bin mir nicht sicher ob ich eine zusätzliche Gebrauchtwagengarantie abgeschlossen hab... wasn nun??? :eusa_pray: bitte, bitte sagt ("schreibt") was!!!
    :crybaby: will das mein Kurvenlicht wieder geht....
     
  2. #2 Plastico12, 14.07.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Servus Tina,

    das mit der Gebrauchtwagengarantie findest Du raus, in dem Du in deine Unterlagen kuckst. :roll:

    Aber im Prinzip musst eine Gebrauchtwagengarantie vorhanden sein, wenn Du das Auto beim Händler gekauft hast.
     
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Tina, erstmal willkommen im Forum! Mit der Garantie ist einfach, haste vom BMW Händler gekauft? War das nen Premium Selection Wagen? Wenn ja, hat der ne Europlus Garantie, da sind fehlerhafte Elektroteile mit abgedeckt!
     
  4. #4 faithfulsoul, 14.07.2010
    faithfulsoul

    faithfulsoul 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tina
    Okay... also check ich heute, bei der Hitze, erst mal meine Unterlagen und dann werde ich hoffentlich die Antwort finden... trotzdem vielen Dank :roll: so was hätte man sich ja auch behalten können... egal...
    Ach so, Auto ist nicht direkt vom BMW Händler sondern einem anderen Autohaus. Und danke fürs Willkommen heißen!! :icon_smile:
     
Thema:

Kurvenlicht ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. "Kurvenlicht links ausgefallen"

    "Kurvenlicht links ausgefallen": Hallo Leute, mein erster Post in diesem Forum dreht sich leider gleich um die unerfreulichen Sachen; nichtsdestotrotz würde ich mich über jede...
  2. Kurvenlicht ausgefallen nach Scheinwerferumbau

    Kurvenlicht ausgefallen nach Scheinwerferumbau: Hallo Community Meine Scheinwerfer wurden Umgebaut mit den M4 Ringen und Laufblinker in den Augenbrauen. Seitdem ist der Fehler Kurvenlicht...
  3. Kurvenlicht ohne Fehler ausgefallen

    Kurvenlicht ohne Fehler ausgefallen: Mein 1er hat (unglücklichweise) Kurvenlicht. Ich musste bereits Anfang des Jahres den rechten Scheinwerfer austauschen, da dort der Motor defekt...
  4. kurvenlicht ausgefallen

    kurvenlicht ausgefallen: Hallo ich fahr einen e82 vfl 135i ich hab meine angel eyes auf led aussgetauscht. direkt danach kamm eine meldung kurvenlicht aussgefahlen, aber...
  5. Kurvenlicht ausgefallen

    Kurvenlicht ausgefallen: Hallo BMW freunde, hab schon 2 mal das Problem gehabt das mein Steuergerät vom linken Scheinwerfer (Kurvenlicht) voller Korrosion (Wasserschaden)...