kurvenlicht ausgefallen

Diskutiere kurvenlicht ausgefallen im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo ich fahr einen e82 vfl 135i ich hab meine angel eyes auf led aussgetauscht. direkt danach kamm eine meldung kurvenlicht aussgefahlen, aber...

1. 135FFM

135FFM 1er-Interessent(in)

Hallo ich fahr einen e82 vfl 135i

ich hab meine angel eyes auf led aussgetauscht.
    direkt danach kamm eine meldung kurvenlicht aussgefahlen,
    aber nach 2 Tagen ging die meldung weg,
    Jetzt nach 2 Jahren ist die Meldung wieder da kurvenlticht aussgefahlen ist,
    wenn ich denn motor aus und ein mache, und denn lenker dreh geht das kurvenlicht,
    wenn ich 2 min damit fahre kommt die meldung wieder,
    kann es sein das es was mit denn angel eyes zu tuhn hat wieder???
    soll ich von denn Angel eyes die kabel vlt anders platzieren oder wieder die orginalen Gelben reintuhn,
    wolte ma fragen wer erfahrung damit hatte mfg Can, Danke schon ma

2. #2 Duesentrieb, 02.10.2018
    Duesentrieb

Duesentrieb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Hi,

die Module werden falsch installiert sein. Die Mechanik der Kurvenlichtmodule wird irgendwo anschlagen. Einfach die Kabel und/oder Vorschaltmodule anders platzieren.

VG Daniel

Thema:

kurvenlicht ausgefallen

Die Seite wird geladen...

kurvenlicht ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Kurvenlicht ausgefallen nach Waschen

Kurvenlicht ausgefallen nach Waschen: Hallo zusammen, ich war gerade mit meinem E87 beim Waschen und hab fröhlich die Radhauskästen mit dem Hochdruckreiniger saubergemacht, auf der...
  2. E87 vFL Xenon mit Kurvenlicht ausgefallen

E87 vFL Xenon mit Kurvenlicht ausgefallen: Hallo zusammen, mein vorderer rechter Scheinwerfer ist ausgefallen bei meinem E87 vFL Xenon mit Kurvenlicht. Ein tausch von Xenon Brenner hat...
  3. "Kurvenlicht links ausgefallen"

"Kurvenlicht links ausgefallen": Hallo Leute, mein erster Post in diesem Forum dreht sich leider gleich um die unerfreulichen Sachen; nichtsdestotrotz würde ich mich über jede...
  4. Kurvenlicht ausgefallen nach Scheinwerferumbau

Kurvenlicht ausgefallen nach Scheinwerferumbau: Hallo Community Meine Scheinwerfer wurden Umgebaut mit den M4 Ringen und Laufblinker in den Augenbrauen. Seitdem ist der Fehler Kurvenlicht...
  5. Kurvenlicht ohne Fehler ausgefallen

Kurvenlicht ohne Fehler ausgefallen: Mein 1er hat (unglücklichweise) Kurvenlicht. Ich musste bereits Anfang des Jahres den rechten Scheinwerfer austauschen, da dort der Motor defekt...